1. Ford K(C)arfreitag Marl

Diskutiere 1. Ford K(C)arfreitag Marl im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hi Leute, hiermit möchte ich alle Fordfahrer zum 1. Ford K(C)arfreitag nach Marl einladen! Ein besonderes Programm ist nicht geplant, das ganze...

1. Hokkai

Hokkai Guest

Hi Leute,
    hiermit möchte ich alle Fordfahrer zum 1. Ford K(C)arfreitag nach Marl einladen! Ein besonderes Programm ist nicht geplant, das ganze sollte sich eher als Jahresauftaktreffen verstehen.

6.4.07 (Karfreitag)
    ab 14:00h
    am Marler Stern, Bergstrasse 57, 45768 Marl

Das Wetter spielt eine Nebenrolle, denn die Parkplätze sind überdacht !

Hoffe auf rege Beteiligung !

Gruß
    Hokkai

2. Hokkai

Hokkai Guest

Danke allen in Namen der BadBoys-crew NRW für euer zahlreiches kommen (auch an die Nachzügler).20 Autos für ein Saisonauftakt waren schon nicht mal schlecht

Bilder gibt es unter www.badboys-crew.de in unserem Fotoalbum
    http://bbcrew.bb.funpic.de/thumbnails.php?album=49

mfg

Hokkai

P.S weitere Bilder folgen im Laufe der Woche

Thema:

1. Ford K(C)arfreitag Marl

Die Seite wird geladen...

1. Ford K(C)arfreitag Marl - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schrott oder Top

Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  2. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  5. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...