1. Ford K(C)arfreitag Marl

Diskutiere 1. Ford K(C)arfreitag Marl im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hi Leute, hiermit möchte ich alle Fordfahrer zum 1. Ford K(C)arfreitag nach Marl einladen! Ein besonderes Programm ist nicht geplant, das ganze...

  1. Hokkai

    Hokkai Guest

    Hi Leute,
    hiermit möchte ich alle Fordfahrer zum 1. Ford K(C)arfreitag nach Marl einladen! Ein besonderes Programm ist nicht geplant, das ganze sollte sich eher als Jahresauftaktreffen verstehen.

    6.4.07 (Karfreitag)
    ab 14:00h
    am Marler Stern, Bergstrasse 57, 45768 Marl

    Das Wetter spielt eine Nebenrolle, denn die Parkplätze sind überdacht !

    Hoffe auf rege Beteiligung !

    Gruß
    Hokkai
     
  2. Hokkai

    Hokkai Guest

Thema:

1. Ford K(C)arfreitag Marl

Die Seite wird geladen...

1. Ford K(C)arfreitag Marl - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zurücksetzen des Sync 1

    Zurücksetzen des Sync 1: Folgendes "Problem": Bei mir ist seit ca. 3 Wochen ständig das SMS Symbol zu sehen, obwohl es keine Neue gibt und auch keine Ungelesene. Laut...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  5. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...