1. FORD Parkplatz Treffen bei PIRELLI / 2.10.05

Diskutiere 1. FORD Parkplatz Treffen bei PIRELLI / 2.10.05 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; In den letzten 2 Wochen stand ich mit dem Pirelli Werken in Höchst in Kontakt. Am Sa habe ich mich mit einer Stellvertretenden Geschäftsleiterin...

1. #1 FocusTiger, 28.09.2005
    FocusTiger

FocusTiger Guest

In den letzten 2 Wochen stand ich mit dem Pirelli Werken in Höchst in Kontakt. Am Sa habe ich mich mit einer Stellvertretenden Geschäftsleiterin treffen können. Hierbei konnte ich die Genehmiging zur Nutzung des Werkseigenen Pirelli Parkplatzes erhalten um dort ein Ford Parkplatz Treffen stattfinden zu lassen. Ebenfalls wurde ich noch zu einer Werksführung eingeladen, die sehr interessant war. Hierbei hat mir die Dame noch angeboten das Pirelli für alle Leute die interesse haben ab 14Uhr eine Werksführung zu veranstalten.

Ich bitte dies auch in andere Ford Foren zu Kopieren damit recht viele Ford Anhänger kommen.

Datum: 2. Oktober 2005
    Zeit: ab 12Uhr
    Parkplatz: Bei Tor1
    Werksführung: ab 14Uhr am Pförtnerhaus

Anfahrtsskizze: http://people.freenet.de/Teuro/Anfahrskizze.pdf
    Sicherjeitsbestimmungen direkt auf dem Werksgelände: http://people.freenet.de/Teuro/Sicherheit.ppt

Wer an der Werksführung teilnehmen möchte schickt mir bitte ne kurze Mail mit "Betreff: Werksführung" und der Anzahl der Personen.
    Mail an: Rhein-Main-Neckar@ffcd.de

Ich bitte alle die kommen den Parkplatz sauber zu halten und ihren Müll wieder mit nach Hause zu nehmen!!

Thema:

1. FORD Parkplatz Treffen bei PIRELLI / 2.10.05

Die Seite wird geladen...

1. FORD Parkplatz Treffen bei PIRELLI / 2.10.05 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk7 geht nicht mehr an: Ich habe einen BJ 2011 momentan bei Ford stehen mit dem selben Problem. Ford findet die Ursache nicht, Kommunikation mit dem Motorsteuergerät...
  2. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  3. 1976 Ford Consul L coupe

1976 Ford Consul L coupe: 1976 Ford Consul L coupe, manual 4 speed (coca bottle) engine: V6 Cologne 2.8 carb. trans: 4 speed manual model: L This car was first spotted on...
  4. Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten

Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten: Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei meinem Galaxy (BJ 2007) 2.0 TDCI ist das hintere Expansionsventil undicht. Das Originalteil...
  5. Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen

Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinem Ford Scorpio 24V, weil ich nicht mehr herrichten kann. Es ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden