1. Ford Thunderbird Treffen in Blankenheim/Eifel

Diskutiere 1. Ford Thunderbird Treffen in Blankenheim/Eifel im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo T-Bird Fahrer und Freunde, am 12. Juni 2010 findet in der Eifel, genauer in Blankenheim-Rohr das erste Ford Thunderbird Treffen statt....

1. #1 norske, 06.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
    norske

norske Neuling

Hallo T-Bird Fahrer und Freunde,

am 12. Juni 2010 findet in der Eifel, genauer in Blankenheim-Rohr das erste Ford Thunderbird Treffen statt.

Die Organisatoren, Beatrix und Wolfgang Hartmann, hatten bereits im Juni 2009 das Treffen des CTC Holland in Köln vorbereitet, das auf eine sehr gute Resonanz stieß (siehe Bericht in @Ford, Ausgabe Juli/August 2009) und auch das kommende Treffen wird sicher ein Erfolg. Es werden Thunderbirds aller Baujahre aus ganz Deutschland und einiger Nachbarländer erwartet.

Weitere Informationen zur Location, zum geplanten Ablauf und das Anmelde-Formular könnt Ihr hier herunterladen: Hit me!

Grüsse
    Norske

2. norske

norske Neuling

Der Veranstalter des Treffens hat mich gebeten noch einmal darauf hinzuweisen, dass das Meeting kein Oldtimer oder US-Car-, sondern ein reines Ford Thunderbird Treffen werden soll. Selbstverständlich sind interessierte Besucher gerne gesehen, leider steht aber nur begrenzter Parkraum zur Verfügung und der soll für die Thunderbirds reserviert bleiben.

Auch soll ich Euch noch einmal eindringlich bitten, Euer Kommen unbedingt mit dem im Eröffnungspost angehängten Formular anzumelden, damit der Wolfgang vernünftig planen kann.

Danke!

Grüsse
    Norske

3. p5htc

p5htc Benutzer

Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    tb treffen in deutschland im juni 2010

habe einen 65-er u. 76-er tb; hast du eine aufstellung, welche baujahre so ca. wo sind oder laufen? u.in welchen ländern? ich versuchte hier unter "vereine" so eine art tb-club zu grüden; was hältst du davon? welches bj.hast du? der schweizer tb-club kommt im mai 2010 nach wien, die haben wägen wie aus der auslage, bestens aufgeputzt u.repariert u.lackiert bis ins letzte; ich werde sehen, daß ich in wien dabei bin; habe hier einen tb freund mit einem 65-er cabrio, d.i. der ossi aus velden; ansonsten weiß ich nicht allzuviele tb's in österr, vor allem nicht betr.der älteren baujahre; viele grüsse, robert, 9020 klagenfurt, österr;

4. #4 dog_holiday, 31.08.2010
    dog_holiday

dog_holiday Neuling

Fahrzeug:
    Thunderbird 1965, 6,4L
    Ergebnis?

Kann mal jemand was von dem Treffen berichten?
    Habe leider zu spät davon erfahren.:weinen2:

5. tb

tb Benutzer

Fahrzeug:
    tb 65+76
    tb-treffen in gumpoldskirchen 05.2010

es war eine wucht, die schweizer tbs waren alle blitzsauber, baujahre, dass einem die augen fast herausfallen, angefangen v.d. 50-er jahren über die pompösen 58-er, dann die 60-er mit dem 64, 65er tb, dann bis zum letzten erzeugtem 2005, alle in tadellosem zustand; gehe auf die IG <thunderbird>, ich habe einige fotos drinnen; leider war damals viel regen; zu den schweizern müsste man hi u.da hinfahren, ich habe die liste mit den veranstaltungen; robert, österr.

6. #6 Carcasse, 20.11.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
Thema:

1. Ford Thunderbird Treffen in Blankenheim/Eifel

Die Seite wird geladen...

1. Ford Thunderbird Treffen in Blankenheim/Eifel - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...