Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR 1 Gang geht schwer rein / Airbag Lampe leuchtet

Diskutiere 1 Gang geht schwer rein / Airbag Lampe leuchtet im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi Leute. Ich habe bei meinem Galaxy derzeit das Problem, dass der erste Gang sich nicht wirklich gut einlegen lässt. Lege ich ihn langsam ein...

  1. #1 ProfDrLuigi, 04.07.2011
    ProfDrLuigi

    ProfDrLuigi Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Ich habe bei meinem Galaxy derzeit das Problem, dass der erste Gang sich nicht wirklich gut einlegen lässt. Lege ich ihn langsam ein ist es kein Problem. Aber sobald man ihn "normal" einlegt dann knarrzt es. Alle anderen Gänge sind kein Problem.

    Was meint Ihr könnte das sein? Synchronringe? Hilf evtl. ein Getiebeölwechsel?

    Das zweite Problem ist die Airbaglampe. Diese geht nicht mehr aus. Diese temporär abzsuchalten ist nicht irgendwie möglich? Ist da evtl. irgendein Sensor defekt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ploetsch10, 05.07.2011
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

    1.) Wenn die Kupplung sauber trennt, sind es die Synchronringe.

    2.) Airbaglampe: Fehlerspeicher auslesen lassen, da steht drin, was es ist.

    mfg

    Ploetsch10
     
Thema:

1 Gang geht schwer rein / Airbag Lampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

1 Gang geht schwer rein / Airbag Lampe leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

    MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  4. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quietschen bei eingelegten Gang

    Quietschen bei eingelegten Gang: Hallo Leute, wie beschrieben, quietscht mein Focus beim Fahren, aber nur wenn der Gang eingelegt ist, sobald kein Gang drin ist, ist es weg. Je...