Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR 1 Gang geht schwer rein / Airbag Lampe leuchtet

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von ProfDrLuigi, 04.07.2011.

  1. #1 ProfDrLuigi, 04.07.2011
    ProfDrLuigi

    ProfDrLuigi Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Ich habe bei meinem Galaxy derzeit das Problem, dass der erste Gang sich nicht wirklich gut einlegen lässt. Lege ich ihn langsam ein ist es kein Problem. Aber sobald man ihn "normal" einlegt dann knarrzt es. Alle anderen Gänge sind kein Problem.

    Was meint Ihr könnte das sein? Synchronringe? Hilf evtl. ein Getiebeölwechsel?

    Das zweite Problem ist die Airbaglampe. Diese geht nicht mehr aus. Diese temporär abzsuchalten ist nicht irgendwie möglich? Ist da evtl. irgendein Sensor defekt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ploetsch10, 05.07.2011
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

    1.) Wenn die Kupplung sauber trennt, sind es die Synchronringe.

    2.) Airbaglampe: Fehlerspeicher auslesen lassen, da steht drin, was es ist.

    mfg

    Ploetsch10
     
Thema:

1 Gang geht schwer rein / Airbag Lampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

1 Gang geht schwer rein / Airbag Lampe leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung geht nicht

    Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  2. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  5. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...