Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR 1 Gang geht schwer rein / Airbag Lampe leuchtet

Diskutiere 1 Gang geht schwer rein / Airbag Lampe leuchtet im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi Leute. Ich habe bei meinem Galaxy derzeit das Problem, dass der erste Gang sich nicht wirklich gut einlegen lässt. Lege ich ihn langsam ein...

  1. #1 ProfDrLuigi, 04.07.2011
    ProfDrLuigi

    ProfDrLuigi Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Ich habe bei meinem Galaxy derzeit das Problem, dass der erste Gang sich nicht wirklich gut einlegen lässt. Lege ich ihn langsam ein ist es kein Problem. Aber sobald man ihn "normal" einlegt dann knarrzt es. Alle anderen Gänge sind kein Problem.

    Was meint Ihr könnte das sein? Synchronringe? Hilf evtl. ein Getiebeölwechsel?

    Das zweite Problem ist die Airbaglampe. Diese geht nicht mehr aus. Diese temporär abzsuchalten ist nicht irgendwie möglich? Ist da evtl. irgendein Sensor defekt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ploetsch10, 05.07.2011
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

    1.) Wenn die Kupplung sauber trennt, sind es die Synchronringe.

    2.) Airbaglampe: Fehlerspeicher auslesen lassen, da steht drin, was es ist.

    mfg

    Ploetsch10
     
Thema:

1 Gang geht schwer rein / Airbag Lampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

1 Gang geht schwer rein / Airbag Lampe leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  3. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

    T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...