Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR 1 Gang geht schwer rein / Airbag Lampe leuchtet

Diskutiere 1 Gang geht schwer rein / Airbag Lampe leuchtet im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi Leute. Ich habe bei meinem Galaxy derzeit das Problem, dass der erste Gang sich nicht wirklich gut einlegen lässt. Lege ich ihn langsam ein...

1. #1 ProfDrLuigi, 04.07.2011
    ProfDrLuigi

ProfDrLuigi Neuling

Hi Leute.

Ich habe bei meinem Galaxy derzeit das Problem, dass der erste Gang sich nicht wirklich gut einlegen lässt. Lege ich ihn langsam ein ist es kein Problem. Aber sobald man ihn "normal" einlegt dann knarrzt es. Alle anderen Gänge sind kein Problem.

Was meint Ihr könnte das sein? Synchronringe? Hilf evtl. ein Getiebeölwechsel?

Das zweite Problem ist die Airbaglampe. Diese geht nicht mehr aus. Diese temporär abzsuchalten ist nicht irgendwie möglich? Ist da evtl. irgendein Sensor defekt?

2. #2 ploetsch10, 05.07.2011
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

1.) Wenn die Kupplung sauber trennt, sind es die Synchronringe.

2.) Airbaglampe: Fehlerspeicher auslesen lassen, da steht drin, was es ist.

mfg

Ploetsch10

Thema:

1 Gang geht schwer rein / Airbag Lampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

1 Gang geht schwer rein / Airbag Lampe leuchtet - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 2ter Gang geht schwer rein

2ter Gang geht schwer rein: Hallo Ich fahre eine focus 99 mit 100ps. 1.6l Ich habe etwas Probleme mit dem Schalten. Der 2te Gang geht beim hoch und runterschalten oft schwer....
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Erster Gang geht schwer rein und R-Gang rasselt manchmal

Erster Gang geht schwer rein und R-Gang rasselt manchmal: Liebe Ford Freunde, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Fiesta 4 in dem der Endura Motor verbaut ist. Der erste Gang geht häufig schwer...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rückfahrkamera, PDC geht sporadisch nicht und Gänge lassen sich schwer einlegen

Rückfahrkamera, PDC geht sporadisch nicht und Gänge lassen sich schwer einlegen: Ich habe wohl ein Problem mit meinem Getriebe. Als ich den Wagen vor 2 Jahren kaufte gab es Probleme den 2. Gang einzulegen, hakte oft. Wurde auf...
  5. Motor geht aus, Gänge schwer schaltbar

Motor geht aus, Gänge schwer schaltbar: Hallo,und erstmal willkommen im Forum :-) Ich habe mit meinem Ford Focus (Baujahr 99, 75 PS) seit heute folgendes Problem: angefangen hat es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden