1.: heckzierleiste / 2.: econetic

Diskutiere 1.: heckzierleiste / 2.: econetic im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo 1.: wollte fragen, ob man beim alten modell, also focus 1 die schwarze zierleiste über dem kennzeichen am kofferraumdeckel einfach gegen...

1. area51

area51 Benutzer

Hallo

1.:
    wollte fragen, ob man beim alten modell, also focus 1 die schwarze zierleiste über dem kennzeichen am kofferraumdeckel einfach gegen eine chrom zierleiste vom ghia modell tauschen kann?

2.: was ist ein ford econetic bzw. was ist am motor besonders, weil bei den benzin motoren war ford ja bis jetzt nicht so einfallsreich (der 2.5 l ist ja auch von volvo).
    habe im internet gesucht aber nichts gefunden, ich meine ob der econetic aufgeladen ist oder direkteinspritzer is. so was meine ich, daten über den motor.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focusman, 11.11.2007
    Focusman

Focusman Forum Profi

Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Hi area 51,zu deiner Frage 1 :Ja du kannst sie auswechseln oder Silber/Wagenfarbe Lackieren,zu Punkt 2: kann ich dir leider nichts sagen.

4. #3 FocusZetec, 11.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu2
    ECOnetic=geringer CO2 Ausstoß (niedriger Verbrauch), zB. durch Anpassung von Motor und Getriebe, durch spezielle Reifen, verbesserte Aerodynamik (niedriger CW-Wert durch Tieferlegung und Karosserie-Kit)...

Mehr Details:
    http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige_Ford-ECOnetic-Die-sauberen-Diesel-kommen-2008_id_19678

edit:
    zu1
    Die Chrom-Leiste verursacht Rost an der Heckklappe, die solltest du nur mit der von Ford vorgeschriebenen Folie verbauen.

Thema:

1.: heckzierleiste / 2.: econetic

Die Seite wird geladen...

1.: heckzierleiste / 2.: econetic - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1

Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  3. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  4. Biete Focus 2 Grill Original

Focus 2 Grill Original: Biete ein bis Bj 07 Ford FOcus mk2 Grill in Peralblack. Möchte 30€ + verand.
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...