Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion 1,5l TDCI Preis ?

Diskutiere 1. Inspektion 1,5l TDCI Preis ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, demnächst ist die 1. Inspektion beim 1,5 L TDCI fällig. Mit welchem Preis muß ich da so rechnen ? Gruß Marc

  1. #1 roadrunner71, 22.05.2016
    roadrunner71

    roadrunner71 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    demnächst ist die 1. Inspektion beim 1,5 L TDCI fällig.
    Mit welchem Preis muß ich da so rechnen ?

    Gruß

    Marc
     
  2. #2 westerwaelder, 22.05.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Habe dir was im Fiesta/Ka Forum geschrieben !

    Arndt
     
  3. #3 roadrunner71, 23.05.2016
    roadrunner71

    roadrunner71 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ok.Danke.
    Gruß

    Marc
     
  4. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Kommt auf deinen Händlwr drauf an

    Gruss Ralf
     
  5. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Oder einfach beim Händler anrufen und fragen was sowas Kostet, dann braucht man nicht erst zu warten und kann dann den Preis später in der Rubrik bekannt geben, ausserdem ist dies immer von Händler zu Händler unterschiedlich
     
Thema:

1. Inspektion 1,5l TDCI Preis ?

Die Seite wird geladen...

1. Inspektion 1,5l TDCI Preis ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Biete Racechip pro 1

    Racechip pro 1: Biete einen Racechip pro 1 für den Ford Fiesta 1.6 TDCI mit 70kw ab dem Baujahr 2008. War kurze Zeit verbaut funktioniert einwandfrei. Wurde aber...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

    2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  5. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...