1. Int. Ford Event des Ford-Team-Unterfranken e.V. Marktheid

Diskutiere 1. Int. Ford Event des Ford-Team-Unterfranken e.V. Marktheid im Impressionen Forum im Bereich Vereine und Treffen; Hier könnt ihr eure Impressionen vom Treffen niederlegen! HIER SCHON MAL EIN PAAR BILDER! Schon mal ein kleiner Vorgeschmack!...

1. #1 Holger Haupt, 01.06.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Hier könnt ihr eure Impressionen vom Treffen niederlegen!

HIER SCHON MAL EIN PAAR BILDER!

Schon mal ein kleiner Vorgeschmack!
    [​IMG][​IMG][​IMG]

meine Impressionen:
    Also ich fands geil! War ein Bombenwetter! Die Stimmung war einfach genial! Außer dem kleinen sehr bedauerlichen Zwischenfall sage ich war es ein gelungenes Treffen! Ich hoffe es bleibt nicht das letzte!

Mfg Holger

2. Anzeige

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. #3 big.sharky, 01.06.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Wirklich schöne Bilder. Hast Du gut ausgesucht!

5. #4 Sierrazicke, 02.06.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Leider kam es auf dem Treffen zu einem tragischen Todesfall, ich werde hierzu im Off Topic noch etwas posten und bitte um euere Mithilfe, falls noch nicht geschehen

Thema:

1. Int. Ford Event des Ford-Team-Unterfranken e.V. Marktheid

Die Seite wird geladen...

1. Int. Ford Event des Ford-Team-Unterfranken e.V. Marktheid - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. auto-reporter.net: Ford auf der Int. Agritechnica: Lösungen für Landwirte

auto-reporter.net: Ford auf der Int. Agritechnica: Lösungen für Landwirte: [IMG] Ford feiert Premiere auf der weltgrößten Fachmesse für Landtechnik: Im Rahmen der Agritechnica in Hannover (bis 14....
  3. PLZ Bereich 5.... 14. - 16.08.2015 - 15. int. Ford-Treffen der KA Owner Germany

14. - 16.08.2015 - 15. int. Ford-Treffen der KA Owner Germany: Hallo Leute, auch 2015 wird es wieder ein Ringtreffen der KA Owner Germany geben. Vom 14.08. - 16.08.2015 steigt damit unser mittlerweile 15....
  4. Impressionen: 14. int. Ford-Treffen der KA Owner Germany

Impressionen: 14. int. Ford-Treffen der KA Owner Germany: Hier ein paar Schnappschüsse vom 14. int. Ford-Treffen der KA Owner Germany in Dorse. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Presseportal.de: 1,0-Liter-EcoBoost-Motor von Ford ist zum dritten Mal in Folge "Inte

Presseportal.de: 1,0-Liter-EcoBoost-Motor von Ford ist zum dritten Mal in Folge "Inte: Ford-Werke GmbH: Stuttgart/Köln (ots) - - Der Dreizylinder wurde auch zum "Besten Motor bis 1 Liter Hubraum" gekürt - Die Jury lobte das Triebwerk...