1. Int. Ford Event des Ford-Team-Unterfranken e.V. Marktheid

Diskutiere 1. Int. Ford Event des Ford-Team-Unterfranken e.V. Marktheid im Impressionen Forum im Bereich Vereine und Treffen; Hier könnt ihr eure Impressionen vom Treffen niederlegen! HIER SCHON MAL EIN PAAR BILDER! Schon mal ein kleiner Vorgeschmack!...

1. #1 Holger Haupt, 01.06.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Hier könnt ihr eure Impressionen vom Treffen niederlegen!

HIER SCHON MAL EIN PAAR BILDER!

Schon mal ein kleiner Vorgeschmack!
    [​IMG][​IMG][​IMG]

meine Impressionen:
    Also ich fands geil! War ein Bombenwetter! Die Stimmung war einfach genial! Außer dem kleinen sehr bedauerlichen Zwischenfall sage ich war es ein gelungenes Treffen! Ich hoffe es bleibt nicht das letzte!

Mfg Holger

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  3. #3 big.sharky, 01.06.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Wirklich schöne Bilder. Hast Du gut ausgesucht!

4. #4 Sierrazicke, 02.06.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Leider kam es auf dem Treffen zu einem tragischen Todesfall, ich werde hierzu im Off Topic noch etwas posten und bitte um euere Mithilfe, falls noch nicht geschehen

Thema:

1. Int. Ford Event des Ford-Team-Unterfranken e.V. Marktheid

Die Seite wird geladen...

1. Int. Ford Event des Ford-Team-Unterfranken e.V. Marktheid - Ähnliche Themen

1. Schwingungsgewichte Ford Focus CC und Ersatzteile

Schwingungsgewichte Ford Focus CC und Ersatzteile: Liebe Mitglieder, ich fahre seit 8 Jahren einen Ford Focus CC (Baujahr 2008) mit 150.000 km und allen bekannten Krankheiten (Wassereinbruch Dach,...
  2. Heckscheibenwischer gegen Ford Edge tauschbar?

Heckscheibenwischer gegen Ford Edge tauschbar?: Weiß jemand, ob man für die Heckscheibe den kleinen Scheibenwischer des Ford Focus MK4 gegen den etwas größeren (gleicher Bauart) des Ford Edge...
  3. Biete Diverse Teile für Ford Focus MK2

Diverse Teile für Ford Focus MK2: Hallo zusammen, Ich verkaufe einige Teile für den Focus MK2, darunter fast alles für den kleinen Service, als auch originale Ersatzteile. Hier der...
  4. Mustang V8 von 05‘ Ford Racing Anlage, eintragbar?

Mustang V8 von 05‘ Ford Racing Anlage, eintragbar?: Guten Tag, bin der NEUE hier... Es geht um einen Mustang V8 von 2005, vor kurzem erworben... Es sind Ford Racing Endtöpfe verbaut, sind schon...
  5. Getriebeöl: Ford 75W90 BO oder Castrol Syntrans

Getriebeöl: Ford 75W90 BO oder Castrol Syntrans: Hallo, ich möchte bei meinen Focus MK2 2.0 16V mit 5 Gang Schatgetriebe, Baujahr 2005 das Getriebeöl wechseln. Es müsste das MTX75 Getriebe sein....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden