1.Internationales Ford Treffen der Ford Bulls West in Wilsum

Diskutiere 1.Internationales Ford Treffen der Ford Bulls West in Wilsum im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; 1.Internationales Ford Treffen der Ford Bulls West in Wilsum(D) Hi Leute ja es hat doch geklapt wir werden am 19-21.08.05 unser...

1. #1 RS-Freak, 24.05.2005
    RS-Freak

RS-Freak Guest

1.Internationales Ford Treffen der Ford Bulls West in Wilsum(D)

Hi Leute ja es hat doch geklapt wir werden am 19-21.08.05 unser 1.Internationales Treffen veranstallten!
    Anmeldung :
    Preise 15 Euro pro Fahrzeug(Fahrer und Beifahrer)jede weitere Person 3,50 Euro.Preis für alle drei Tage versteht sich!
    Tages Ticket 5 Euro
    Besucher mit Gültigem Fahrzeugschein von Ford 2,50Euro.Kinder bis 12 Jahre Kostenlos!
    Was bieten wir:
    ca.60 Pokale,
    Clubspiele,
    Sexy Carwash,
    Auto Waschen,
    Händlermeile,
    Was kann auf unserem Platz alles machen?
    Schwimmen,Angeln,Fußball und Tennis,Volleyball,Fitness Raum,usw....
    Einkaufsladen vor Ort,Strom auf wunsch an jedem Zelt!
    DB Drag,
    Desweiteren wird bei uns der Schönste Kombi auf dem Platz gekürt und das schönste Showcar sowie die weiteste Anreise
    Weitere infos gibt es ab morgen bei uns auf der HP!!!
    www.Ford-Bulls-West.de

Anmeldung bitte per E-mail auf unserer seite oder Telefonisch
    E-mail:
    v.ernst@gswcom.biz

Telefon:
    0177/7751328

Voranmeldung bis 30.07.05

Thema:

1.Internationales Ford Treffen der Ford Bulls West in Wilsum

Die Seite wird geladen...

1.Internationales Ford Treffen der Ford Bulls West in Wilsum - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  5. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...