1 Kanal angeschlossen 2 Lautsprecher laufen???

Diskutiere 1 Kanal angeschlossen 2 Lautsprecher laufen??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ich hab eine 4 Kanal Endstufe über die ich das Fornt und Hecksystem laufen lassen möchte. Hab 4 Chinchkabel gelegt und am Radio...

1. #1 Matthesfocus, 11.12.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

Ich hab eine 4 Kanal Endstufe über die ich das Fornt und Hecksystem laufen lassen möchte. Hab 4 Chinchkabel gelegt und am Radio angeschlossen.

Nun hab ich alle 4 Anschlüsse der Endstufe belegt aber es laufen nur 2 Lautsprecher.
    Hab die Chinchkabel mal abgezogen und einzeln angesteckt. Es kommt nur bei einem Kabel ein Signal an.

Komisch ist auch, dass 2 Lautsprecher laufen wenn nur ein Chinchkabel auf einen Kanal steckt?

Kann mir das jemand erklären??

Danke iM Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    achte darauf das du die chinch nicht in ausgang sondern eingang gesteckt hast.

wie hast denn die lautsprecher angeschlossen

4. #3 Matthesfocus, 11.12.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hab den Fehler gefunden.
    Hatte 2Chinch Falsch angeschlossen und die Frontlautsprecher waren nicht richtig angeschlossen. Das kommt davon wenn man alles im Dunklen zusammen baut :)

Thema:

1 Kanal angeschlossen 2 Lautsprecher laufen???

Die Seite wird geladen...

1 Kanal angeschlossen 2 Lautsprecher laufen??? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  4. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...