1 Kanal angeschlossen 2 Lautsprecher laufen???

Diskutiere 1 Kanal angeschlossen 2 Lautsprecher laufen??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ich hab eine 4 Kanal Endstufe über die ich das Fornt und Hecksystem laufen lassen möchte. Hab 4 Chinchkabel gelegt und am Radio...

  1. #1 Matthesfocus, 11.12.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

    Ich hab eine 4 Kanal Endstufe über die ich das Fornt und Hecksystem laufen lassen möchte. Hab 4 Chinchkabel gelegt und am Radio angeschlossen.

    Nun hab ich alle 4 Anschlüsse der Endstufe belegt aber es laufen nur 2 Lautsprecher.
    Hab die Chinchkabel mal abgezogen und einzeln angesteckt. Es kommt nur bei einem Kabel ein Signal an.

    Komisch ist auch, dass 2 Lautsprecher laufen wenn nur ein Chinchkabel auf einen Kanal steckt?

    Kann mir das jemand erklären??

    Danke iM Vorraus
     
  2. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    achte darauf das du die chinch nicht in ausgang sondern eingang gesteckt hast.

    wie hast denn die lautsprecher angeschlossen
     
  3. #3 Matthesfocus, 11.12.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hab den Fehler gefunden.
    Hatte 2Chinch Falsch angeschlossen und die Frontlautsprecher waren nicht richtig angeschlossen. Das kommt davon wenn man alles im Dunklen zusammen baut :)
     
Thema:

1 Kanal angeschlossen 2 Lautsprecher laufen???

Die Seite wird geladen...

1 Kanal angeschlossen 2 Lautsprecher laufen??? - Ähnliche Themen

  1. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  2. Biete Racechip pro 1

    Racechip pro 1: Biete einen Racechip pro 1 für den Ford Fiesta 1.6 TDCI mit 70kw ab dem Baujahr 2008. War kurze Zeit verbaut funktioniert einwandfrei. Wurde aber...
  3. Zylinderbank 1 zu mager

    Zylinderbank 1 zu mager: Hey Leute. Hab ein kleines Problem mit meinem Mondeo. Im Betrieb auf Gasanlage geht nach ca 100km die MKL an und zeigt Fehler P0171: Zylinderbank...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. 2 Gang springt raus

    2 Gang springt raus: Habe schon wieder ein Problem mit dem Fofi: 2 Gang springt von alleine raus wenn ich die Motorbremse nutze. Also wenn ich vom dritten ins zweite...