Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1 LED bei LED Rückleuchten leuchtet nicht....

Diskutiere 1 LED bei LED Rückleuchten leuchtet nicht.... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wer von euch hat an seinen Ford Focus LED Rückleuchten verbaut im Werksdesign? Ich weiß nicht ob es bei inpro auch der Fall ist...bei meinen...

1. #1 Chris1311, 14.01.2012
    Chris1311

Chris1311 Ford Freak MOL

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Wer von euch hat an seinen Ford Focus LED Rückleuchten verbaut im Werksdesign? Ich weiß nicht ob es bei inpro auch der Fall ist...bei meinen Rückleuchten auf der Fahrerseite leucht eine LED oder Leuchtet mal garnicht oder alle flackern ein bisschen,,,Was kann das sein? weil ich vor kurzem auch ein Focus gesehen hab mit den gleichen rückleuchten wo an gleicher stelle die Led auch nicht geleuchtet hat. Zufall wird es wohl kaum sein das an zwei Autos an der gleichen Stelle die LED´s nicht leuchten...Kann es sein das beim 2,0 tdci die Rückleuchten mit der spannung nich klar kommen..?? weil ich hatte in den Scheinwerfern mal weiße LED´s drin die haben eine halbe stunde gehalten....

Thema:

1 LED bei LED Rückleuchten leuchtet nicht....

Die Seite wird geladen...

1 LED bei LED Rückleuchten leuchtet nicht.... - Ähnliche Themen

1. Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf

Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf: Hallo. Fuhren letzte Woche in Urlaub. Ich erhöhte somit, da wir vollgeladen fuhren, den Reifendruck nach Vorschrift. Gestern verminderte ich den...
  2. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...