1. Mafa-Tuningtreffen in Heidenau

Diskutiere 1. Mafa-Tuningtreffen in Heidenau im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Die Mafa Crew und das Moonlight veranstalten am 20.Mai 2006 das erste offene Autotuningtreffen mit allem drum & dran: - Show & Shine -...

  1. Paddy

    Paddy Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7
    Die Mafa Crew und das Moonlight veranstalten am 20.Mai 2006 das erste
    offene Autotuningtreffen mit allem drum & dran:

    - Show & Shine
    - db-Test
    - sexy Car-Wash
    - Händlermeile ("Car Akustik", "Tuning Pavillon" & "Car Konzept)
    - am Abend Houseparty

    PKW+Fahrer = 6€
    Besucher = 3€


    Wird gegen 10Uhr los gehn.

    Wegbeschreibung:
    - in Richtung Heidenau/Pirna fahren
    - gegenüber vom Wal-Mart links abbiegen
    - weiter geradeaus
    - vor der Unterführung rechts abbiegen
    - nach ca. 300m, vor der Dönerbude links reinfahren
    - dem Straßenverlauf folgen & man kommt genau drauf zu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1. Mafa-Tuningtreffen in Heidenau

Die Seite wird geladen...

1. Mafa-Tuningtreffen in Heidenau - Ähnliche Themen

  1. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

    H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Hallo, ich suche die H&R Federn 29010-1.Es ist die 50mm Version für den Fiesta JA8. Wenn jemand noch welche rumliegen hat, kann er sich gerne...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1

    Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  5. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

    Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...