PLZ Bereich 3.... 1.Oldtimerfestival & 6. große Oldtimertreffen in Rinteln vom 2.-4.8.2013 !

Diskutiere 1.Oldtimerfestival & 6. große Oldtimertreffen in Rinteln vom 2.-4.8.2013 ! im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Kleiner Tip für alle Alt-Blech Besitzer ;) !!! Die Oldtimerfreunde Rinteln laden zum 1. Oldtimerfestival & 6. großen Oldtimertreffen vom 2.- 4....

1. #1 modellfanatiker, 30.07.2013
    modellfanatiker

modellfanatiker Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar + 2 x Probe + Capri
  2. #2 modellfanatiker, 01.08.2013
    modellfanatiker

modellfanatiker Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar + 2 x Probe + Capri
    Ja , das Wetter soll gut werden :elephant:

Vielleicht finden ja doch ein paar Alt-Ford-Besitzer den Weg ins Weserbergland :fahren2:

Mfg modellfanatiker

Thema:

1.Oldtimerfestival & 6. große Oldtimertreffen in Rinteln vom 2.-4.8.2013 !

Die Seite wird geladen...

1.Oldtimerfestival & 6. große Oldtimertreffen in Rinteln vom 2.-4.8.2013 ! - Ähnliche Themen

1. Frontscheibenheizung und große Kälte

Frontscheibenheizung und große Kälte: Sagt mal Leute kann es sein das Die Frontscheibenheizung bei sehr großer Kälte kaum funktion hat, bzw die Leistung so gering ist das sie es nicht...
  2. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  3. Biete Racechip pro 1

Racechip pro 1: Biete einen Racechip pro 1 für den Ford Fiesta 1.6 TDCI mit 70kw ab dem Baujahr 2008. War kurze Zeit verbaut funktioniert einwandfrei. Wurde aber...
  4. Zylinderbank 1 zu mager

Zylinderbank 1 zu mager: Hey Leute. Hab ein kleines Problem mit meinem Mondeo. Im Betrieb auf Gasanlage geht nach ca 100km die MKL an und zeigt Fehler P0171: Zylinderbank...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....