1. Probefahrt

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von kuga, 25.05.2008.

  1. kuga

    kuga Guest

    hallo Kuga-Fans,

    wir haben unsere erste Probefahrt hinter uns gebracht.
    Hier möchte ich kurz aufzählen was uns aufgefallen ist.

    plus:
    Sitzposition, Rundumsicht auch beim Rückwärtsfahren, Schaltung, Innenraum, Lenkung, Straßenlage, Cockpit, ebener Laderaum ohne Kante,

    minus:
    Lackierung Motorhaube, Anbauteile Paßform Sitz, Panoramadach ohne große Wirkung für den Fahrer+Beifahrer, Radioantenne vorne, Turboloch,


    Bitte gebt hier alle Eure Meinung nach der ersten Probefahrt ab.

    Also viel Spaß:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    danke für den kleinen erfahrungsbericht!

    nun, seien wir mal erlich, ob nun vorne oder hinten am dach sollte doch egal sein. praktischer wäre in die heckscheibe integriert.
     
  4. #3 Speedcologne, 26.05.2008
    Speedcologne

    Speedcologne Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2011, 2.0/103 kw Diesel
    ...bin den schon vor 2 Monaten gefahren, gibt natürlich noch einiges zu machen.
    Aber man bedenke, es ist ein neues Modell.....wenn er einschlägt, wird es noch einige überarbeitungen und auch weitere Options geben. Ist halt der Kuga MKI ne :cooool:


    Speed
     
  5. #4 FordFreak´89, 26.05.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Haben schonm mehr Leute mit dem Ding Erfahrungen gsammelt?!

    Naja ich denke mal die Kinderkrankheiten sind auch bald beseitigt aber dafür müsen sich ja auch erstmal ein paar Käufer finden:-)
     
  6. kuga

    kuga Guest

    genau MoSo, so sehe ich das auch, am Besten wäre die Heckscheibe oder die hinteren Seitenscheiben so wie es auch der MB hat.

    Dann warten wir mal auf den Kuga MKII!!

    Kuga:)
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Also bei dem Kuga auf Schulung war die Antenne vom Radio/Navi HINTEN.
     
  8. #7 black beast, 26.05.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    bei allen die ich gesehen habe auch
    aber mit einem billigen antennenfuß und ner ein drehbaren "16V" antenne

    zum cockpit ist eben ein überarbeiter c-max innen da ginge mehr bei nem neuen auto

    noch ein plus waren die WIRKLICH dunkle scheibentönung
     
  9. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Antenne vom Mondeo, S-Max dürfte auch passen, hieß es zumindest.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. kuga

    kuga Guest

    Leider sitzt die Antenne nur bei der Ausführung mit Panoramadach hinten, ohne PD ist sie vorne!
    Und das gefällt uns überhaupt nicht!!!
    Leider haben wir dann noch erfahren, dass wenn wir kein Radio mitbestellen, statt der Antenne ein Blindstopfen im Dach anstelle des Antennenfußes ist!
    Also auch keine Alternative, wie sieht das denn aus wenn vorne mittig im Dach ein Blindstpfen ist!
    Ich hoffe nur das sich da noch was ändert, denn das PD bringt mir als Fahrer, Beifahrer überhaupt nichts und ich sitze so selten in Fond.

    :mies:
     
  12. #10 Speedcologne, 26.05.2008
    Speedcologne

    Speedcologne Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2011, 2.0/103 kw Diesel
    Bilndstopfen ist günstiger....

    wenn du ein neues Modell auf den Markt bringst, steckst du da erstmal Kohle ohne Ende rein wenn du gar nicht weisst ob du sie wieder raus holst?:rolleyes:

    Antwort: Nein :boesegrinsen:


    Wenn du was tun willst, dann kauf den Wagen :top1:
     
Thema:

1. Probefahrt

Die Seite wird geladen...

1. Probefahrt - Ähnliche Themen

  1. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  2. Biete MK3 1Focus Navi und 1 Focus Radio

    MK3 1Focus Navi und 1 Focus Radio: Biete zum Verkauf für einen Focus MK3 Navi ist verkauft Das Radio ist von 2011 alles ok funktionierte bis zum Ausbau auch alles. Display Einheit...
  3. Automatik Getriebe Ford Galaxy MK 1

    Automatik Getriebe Ford Galaxy MK 1: Hallo... ich habe einen Ford Galaxy 2,3 Benziner 145 PS mit Automatik-Getriebe. Seit ich nach Getriebeschaden ein neus Gebrauchtes vom Schrotti...
  4. Biete 4 x Alufelgen für Ford KA MK 1

    4 x Alufelgen für Ford KA MK 1: Bieten hier 4 Kompletträder an mit Sommerbereifung. Diese ist aber nicht mehr sonderlich gut. Hatten den Ford auf Winterräder verkauft und nun...
  5. Suche Suche Schaltgestänge für ein Scorpio 1

    Suche Schaltgestänge für ein Scorpio 1: Hi, ich suche das Schaltgestänge für nen Scorpio 1 mit MT 75 Getriebe....