1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 1 Satz (4x) schwarze Alu-Kompletträder 16" mit Sommerreifen - Neuwertig

Diskutiere 1 Satz (4x) schwarze Alu-Kompletträder 16" mit Sommerreifen - Neuwertig im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, biete wegen Fahrzeugwechsel meine neuwertigen Alu Kompletträder 16" mit Sommerreifen an. Keine Bordsteinschäden oder sonstige...

1. #1 Iyceman, 12.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2015
    Iyceman

Iyceman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002
    Hallo zusammen,

biete wegen Fahrzeugwechsel meine neuwertigen Alu Kompletträder 16" mit Sommerreifen an.
    Keine Bordsteinschäden oder sonstige Beschädigungen.
    Sommerreifen: 205 / 55 R16 91V
    Profiltiefe: 5,5 - 5,8mm
    Nur eine komplette Saison gefahren.
    Die Räder waren auf einen Mondeo MK3 Kombi 1,8l 110PS (bwy) montiert.
    Diese passen jedoch auf viele andere Ford Modelle.
    ABE Gutachten & Rechnung/Montage (i.H.v 500,-€) lege ich als Eigentums- bzw. Kaufnachweis dazu.

Festpreis: 290,-€

Abholung in Gelsenkirchen oder Köln (Arbeitsstelle) wäre mir lieber.

Versand auch kein Problem, allerdings muss dieser vom Käufer organisiert und bezahlt werden.

Tel.: 0174 - 28 56 223

DSC_0015.jpg DSC_0016.jpg DSC_0019.jpg DSC_0021.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iyceman, 10.09.2015
    Iyceman

Iyceman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002
    Hallo zusammen,

biete nun die Kompletträder für 250€ an.

Thema:

1 Satz (4x) schwarze Alu-Kompletträder 16" mit Sommerreifen - Neuwertig

Die Seite wird geladen...

1 Satz (4x) schwarze Alu-Kompletträder 16" mit Sommerreifen - Neuwertig - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  2. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  3. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen

Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo Biete hier einen Satz Originale Ford Felgen mit Sommerreifen zum Verkauf an. Die Felgen waren auf einen Ford Mondeo (Mk4)Turnier Titanium X...