1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 1 Satz Ford Alu-Kompletträder 205/55 R16

Diskutiere 1 Satz Ford Alu-Kompletträder 205/55 R16 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; 4 Stück gebrauchte original Ford Alu-Kompletträder, waren montiert auf Ford Focus II Turnier Sommerreifen: Pirelli, P7, 205/55 R16 91V, DOT...

1. #1 Wedelfrosch, 26.03.2012
    Wedelfrosch

Wedelfrosch Neuling

4 Stück gebrauchte original Ford Alu-Kompletträder, waren montiert auf Ford Focus II Turnier

Sommerreifen: Pirelli, P7, 205/55 R16 91V, DOT 4509, Restprofiltiefen 2 x ca. 7 mm, 2 x ca. 5 mm

Alufelgen: Ford, 6,5JX16" H2, silber poliert, inkl. 20 zugehörige Radmuttern, guter Zustand, leichte Randabschürfung bei 1 Felge

Nur Selbstabholung in 64823 Groß-Umstadt nach vorheriger Terminabsprache.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. benji

benji Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 05/11 1.6 TDCi
    Hallo
    Was sollen die Alufelgen mit reifen kosten?

Gruß erich

4. #3 Wedelfrosch, 27.03.2012
    Wedelfrosch

Wedelfrosch Neuling

Ich dachte so an 350.-, was würdest Du denn bieten wollen?

5. #4 Wedelfrosch, 02.04.2012
    Wedelfrosch

Wedelfrosch Neuling

Verkauft, kann gelöscht werden, danke.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1 Satz Ford Alu-Kompletträder 205/55 R16

Die Seite wird geladen...

1 Satz Ford Alu-Kompletträder 205/55 R16 - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  5. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...