1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 1 Satz Schmidt Revolution Felgen 19" Zoll Mustang GT S197

Diskutiere 1 Satz Schmidt Revolution Felgen 19" Zoll Mustang GT S197 im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen , zum Verkauf stehen 4x Schmidt Revolution Alufelgen Größe VA: 8,5 x 19 ET35 Größe HA: 9,5 x 19 ET40 LK: 5x 114,3 die...

1. #1 flowtex, 03.07.2014
    flowtex

flowtex Neuling

Fahrzeug:
    Fors S-Max 2.2TDCI
    Hallo Zusammen ,

zum Verkauf stehen 4x Schmidt Revolution Alufelgen

Größe VA: 8,5 x 19 ET35
    Größe HA: 9,5 x 19 ET40
    LK: 5x 114,3

die Felgen habe ich auf einen Ford Mustang GT (S197) gefahren,

den ich jetzt für einen S-Max ( Familie sei Dank) eintauschen musst. :(

guter Zustand der Felgen mit ein paar kleinen Gebrauchspuren
    auf Wunsch auch gerne mehr Bilder

Tiefbett wurde komplett neu aufpoliert
    inkl. Nabendeckel

Bei Fragen einfach melden,

Grüße flowtex
    1.jpg 2.jpg 3.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1 Satz Schmidt Revolution Felgen 19" Zoll Mustang GT S197

Die Seite wird geladen...

1 Satz Schmidt Revolution Felgen 19" Zoll Mustang GT S197 - Ähnliche Themen

1. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  3. Biete 16 Zoll Alufelgen mit 205/55 Sommerreifen

16 Zoll Alufelgen mit 205/55 Sommerreifen: Zu Verkaufen sind vier 16 Zoll Alu Felgen (7 J x 16, ET 50), in silber mit 10x2 Speichen Design, von einem Ford Focus MK3. Es handelt sich um die...
  4. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  5. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...