1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 1 Satz Sommer-Alu 17 Zoll für Focus/Mondeo

Diskutiere 1 Satz Sommer-Alu 17 Zoll für Focus/Mondeo im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; VERKAUFT Hallo zusammen, verkaufe meinen 17Zoll Aluett Satz inkl. Bridgestone Potenza RE040 Bereifung. 205/50R17 89V Satz ist 4 Monate...

1. #1 haiepower, 17.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2012
    haiepower

haiepower Benutzer

Fahrzeug:
    Ford
    VERKAUFT

Hallo zusammen,

verkaufe meinen 17Zoll Aluett Satz inkl. Bridgestone Potenza RE040 Bereifung.

205/50R17 89V

Satz ist 4 Monate gelaufen und ist Tip Top. Profil hat bei 3 Reifen 7mm und einer hat zwischen 6,5-7mm.

Keine Bordsteinkanten oder so.

Felge passt bei mehreren Ford Modellen (Focus/Mondeo/S-Max/Galaxy). Die Reifen gehen bei Focus & Mondeo. Ich hatte sie auf einen 2007er Focus.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1 Satz Sommer-Alu 17 Zoll für Focus/Mondeo

Die Seite wird geladen...

1 Satz Sommer-Alu 17 Zoll für Focus/Mondeo - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  4. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  5. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...