Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 1. Spiegel Dreiecke 2. Frage zu Doorboards

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Dragon333, 15.07.2013.

  1. #1 Dragon333, 15.07.2013
    Dragon333

    Dragon333 Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2001 1,25
    Hallo wie schon oben gesagt geht es hier um Spiegeldreiecke und Doorboards.
    Also bis jetzt hab ich folgendes :

    HU : CDA-137BTi
    FS : HX Phase 165
    Amp : AS F4-600
    Sub : AS Helon 12 SPL
    Amp : 2x Eton 1200.1 ( sollen gebrückt werden )
    Batterie : Stinger SPV 70
    Dämmung : AS ALU500 5qm

    Mein vorhaben :

    HT in Spiegeldreiecke ^^ , hab es aber noch nie gemacht und man liest hier viel.
    Könnte da evtl. einer etwas Hilfe stellung geben ? Natürlich würde ich für Unkosten und so aufkommen.

    2. Zu den Doorboards würde ich gern wissen , würde es sich lohnen ein (oder 2 ) paar Kickbässe noch mit in die Tür zu bringen ( AS AX 165 ) ?
    Wenn ja würde ich da auch gerne etwas Hilfe in Anspruch nehmen ^^.

    Einstellen lasse ich machen , will halt nur den reinen Einbau machen , das dürfte für einen gelernten KFZ-Mechatroniker zu schaffen sein.

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio95cossi, 16.07.2013
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    wenn du es noch nie gemacht hast ist das nicht so einfach:) frag einafch ob jemand in deiner nähe wohnt um dir da zur hand zu gehen.
     
  4. #3 Dragon333, 16.07.2013
    Dragon333

    Dragon333 Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2001 1,25
    Kenne keinen der sich damit auskennt. Deshalb hab ich hier gefragt ^^.
    Weil sich hier wahrscheinlich besser einer finden lässt.
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1. Spiegel Dreiecke 2. Frage zu Doorboards

Die Seite wird geladen...

1. Spiegel Dreiecke 2. Frage zu Doorboards - Ähnliche Themen

  1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

    Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  5. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...