1.und 2. Gang stottern
Diskutiere 1.und 2. Gang stottern im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin moin in die Runde Ich habe folgendes Problem und zwar. Wenn das Auto morgens gestartet wird und ich vom Hof fahre, fängt das Auto im 1.und...
Thema:
1.und 2. Gang stottern
Die Seite wird geladen...
-
1.und 2. Gang stottern - Ähnliche Themen
-
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schalthebel bleibt im Leerlauf zwischen dem 1. und 2.gang hängen
Schalthebel bleibt im Leerlauf zwischen dem 1. und 2.gang hängen: Hallo, Ich habe das Problem das der Schalthebel wenn ich vom ersten bzw. zweitem gang in den Leerlauf schalte zwischen dem ersten und zweitem... -
Schaltung der Gänge sehr merkwürdig / 2. Gang quält sich
Schaltung der Gänge sehr merkwürdig / 2. Gang quält sich: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Baujahr 2013 gekauft. Nun ist mir aufgefallen, dass die... -
Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Schaltknauf entfernen 5-Gang (ohne Rückwärtsgangarretierung)
Schaltknauf entfernen 5-Gang (ohne Rückwärtsgangarretierung): Hallo liebes Forum, Bei meinem guten Galaxy (2.0 145PS Benziner, 5-Gang Schaltgetriebe) möchte ich die Schaltmanschette und den Knauf tauschen... -
Gänge lassen sich schwergängig schalten
Gänge lassen sich schwergängig schalten: Hi zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta gekauft mit EZ 09/16. Bei diesem Auto und auch bei 2 anderen Fiestas im Familienumfeld, lassen... -
Getriebeöl Wechsel / Spülung beim 8 Gang Automatik
Getriebeöl Wechsel / Spülung beim 8 Gang Automatik: Hallo zusammen und ein frohes und hoffentlich besseres neues Jahr... Hat hier jemand schon Erfahrung mit nem Getriebeölwechsel /Spülung beim 8...