Keine Postleitzahl 1. Wiener RS/ST Treffen, Samstag 14.4.2012

Diskutiere 1. Wiener RS/ST Treffen, Samstag 14.4.2012 im Treffen Österreich Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; An alle Österreicher: 1. Wiener RS/ST Treffen am Samstag, den 14.4.2012 in Wien! :bier: Treffpunkt und genaue Uhrzeit (wahrscheinlich früher...

1. #1 STflip, 08.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2012
    STflip

STflip Guest

An alle Österreicher: 1. Wiener RS/ST Treffen am Samstag, den 14.4.2012 in Wien! :bier: Treffpunkt und genaue Uhrzeit (wahrscheinlich früher Nachmittag) folgen noch! Freue mich auf DEIN Kommen! :)

P.S.: Natürlich sind auch "Nicht-Österreicher" herzlich Willkommen! ;)

Foren übergreifende Liste:

01.) STflip, ST Mk II
    02.) VIP_89_ST, ST Mk II
    03.) Daniel J., ST Mk II
    04.) Bruno RS, RS Mk II
    05.) Christopher, ST Mk II
    06.) Endurance, RS Mk II
    07.) rs71, RS Mk II
    08.) dalton, ST Mk II
    09.) Stephan K., ST Mk II
    10.) Cosi-rst, RS Mk II
    11.) Michael S., ST Mk II
    12.) Impact, ST Mk II
    13.) Pumamax, RS Mk I (wahrscheinlich)
    14.) Martin_XR, ST Mk II (vielleicht)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. STflip

STflip Guest

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    oha, hier werden böse "schimpfwörter" automatisch durch sterne ersetzt, und das in einem "ab 12" forum! schande, schande, schande, zensur in unserer heutigen zeit! :lol: leute gibts...

als kleiner tipp für die zukunft: wenn man es unbedingt nötig hat, niveau-limbo zu tanzen: einfach mal ein leerzeichen o.ä. einfügen. aber übertreiben sollte man es dann doch nicht. :D

5. #4 fiestaheizer20, 08.03.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

werde wenn möglich auch kommen, wien is ja nich weit

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1. Wiener RS/ST Treffen, Samstag 14.4.2012

Die Seite wird geladen...

1. Wiener RS/ST Treffen, Samstag 14.4.2012 - Ähnliche Themen

1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  4. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...