1 Zylinder hat nur noch halbe Kompression....

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von miccy, 15.04.2008.

  1. miccy

    miccy Guest

    Bei meinem Mondeo,Bj.09.1996,1,8 i , Zetec Motor läuft ein Zylinder nur noch auf 6 bar , ich habe gehört das bei diesem Modell , gerne ein Ventil verbrennt,kann das sein ? Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann bei dem Motor schon mal vorkommen, da hilft dann nur den Zylinderkopf abbauen und die kaputten Ventile zu erneuern. Am Besten einen Kostenvoranschlag machen lassen.
     
Thema:

1 Zylinder hat nur noch halbe Kompression....

Die Seite wird geladen...

1 Zylinder hat nur noch halbe Kompression.... - Ähnliche Themen

  1. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  2. Biete MK3 1Focus Navi und 1 Focus Radio

    MK3 1Focus Navi und 1 Focus Radio: Biete zum Verkauf für einen Focus MK3 Navi ist verkauft Das Radio ist von 2011 alles ok funktionierte bis zum Ausbau auch alles. Display Einheit...
  3. Automatik Getriebe Ford Galaxy MK 1

    Automatik Getriebe Ford Galaxy MK 1: Hallo... ich habe einen Ford Galaxy 2,3 Benziner 145 PS mit Automatik-Getriebe. Seit ich nach Getriebeschaden ein neus Gebrauchtes vom Schrotti...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zylinder/Ventil klappern?

    Zylinder/Ventil klappern?: Habe einen Ford Fiesta MK7 von 2011 und was mir auffiel ist dass im Leerlauf ein klappern wahrnehmbar ist. Ich habe keine Ahnung ob das jetzt von...
  5. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

    Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...