1 Zylinder hat nur noch halbe Kompression....

Diskutiere 1 Zylinder hat nur noch halbe Kompression.... im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem Mondeo,Bj.09.1996,1,8 i , Zetec Motor läuft ein Zylinder nur noch auf 6 bar , ich habe gehört das bei diesem Modell , gerne ein Ventil...

1. miccy

miccy Guest

Bei meinem Mondeo,Bj.09.1996,1,8 i , Zetec Motor läuft ein Zylinder nur noch auf 6 bar , ich habe gehört das bei diesem Modell , gerne ein Ventil verbrennt,kann das sein ? Vielen Dank für Eure Hilfe.

2. #2 FocusZetec, 16.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann bei dem Motor schon mal vorkommen, da hilft dann nur den Zylinderkopf abbauen und die kaputten Ventile zu erneuern. Am Besten einen Kostenvoranschlag machen lassen.

Thema: 1 Zylinder hat nur noch halbe Kompression....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. to Zylinder hat nur halbe Kompression

Die Seite wird geladen...

1 Zylinder hat nur noch halbe Kompression.... - Ähnliche Themen

1. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  2. Lima nach 1 Jahr defekt?

Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  3. Sync 1 im Ford Ranger 2012

Sync 1 im Ford Ranger 2012: [ATTACH]
  4. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  5. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...