1 Zylinder hat nur noch halbe Kompression....

Diskutiere 1 Zylinder hat nur noch halbe Kompression.... im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem Mondeo,Bj.09.1996,1,8 i , Zetec Motor läuft ein Zylinder nur noch auf 6 bar , ich habe gehört das bei diesem Modell , gerne ein Ventil...

  1. miccy

    miccy Guest

    Bei meinem Mondeo,Bj.09.1996,1,8 i , Zetec Motor läuft ein Zylinder nur noch auf 6 bar , ich habe gehört das bei diesem Modell , gerne ein Ventil verbrennt,kann das sein ? Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.699
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann bei dem Motor schon mal vorkommen, da hilft dann nur den Zylinderkopf abbauen und die kaputten Ventile zu erneuern. Am Besten einen Kostenvoranschlag machen lassen.
     
Thema:

1 Zylinder hat nur noch halbe Kompression....

Die Seite wird geladen...

1 Zylinder hat nur noch halbe Kompression.... - Ähnliche Themen

  1. Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg

    Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg: Hallo liebes Ford-Forum, bisher konnte ich durch nachlesen und sonstiges die Probleme am Escort (BJ 98, 1.6 16V 90PS) immer gut lösen, jedoch bin...
  2. Biete Ford Focus mk 1

    Ford Focus mk 1: Ich biete wegen Fahrzeugwechsel einen Ford Focus mk 1 Baujahr 2001 in Luganoblau mit 192000 km Laufleistung an. TÜV ist im Februar abgelaufen...
  3. 6 Zylinder Leistung erhöhen

    6 Zylinder Leistung erhöhen: Moin gibt es hier jemanden der die 6 Zylinder Motoren überholt mit Getriebe und auch die Leistung steigert ? Mfg Ingo
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...