10. Ford Youngtimer Meeting & 22. Taunus Bergprüfung

Diskutiere 10. Ford Youngtimer Meeting & 22. Taunus Bergprüfung im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo liebe Youngtimer Fans am 09.+10.September ist es wieder so weit. Wir Treffen uns zum 10. Ford Youngitmer Meeting des Ford Youngtimer Club...

1. #1 youngtimer72, 12.05.2006
    youngtimer72

youngtimer72 Guest

Hallo liebe Youngtimer Fans
    am 09.+10.September ist es wieder so weit.
    Wir Treffen uns zum 10. Ford Youngitmer Meeting des Ford Youngtimer Club Rheingau. Diesmal in 65385 Presberg in Verbindung mit der 22. Taunus Bergprüfung bei der wir unsere eigenen Wertungsläufe haben werden. Also entlich mal ein Anlass bei dem Ihr zeigen könnt was eure Hecktreiber so in sich haben. Veranstalter ist der HMSC Wiesbaden der auch mitveranstalter des AVD.Oldtimer GP am Nürburgring ist. Für ein Rahmenprogramm mit Live-Musik und Bewirtung ist gesorgt. Wie immer ist camping by car gestattet/erwünscht.Aus Organisatorischen Gründen ist einen Anmeldung wünschenswert. Wer an der Bergprüfung teilnehmen möchte
    muß sich bis zum 30.06. bei meeting@youngtimerclub melden.
    Bis dahin wünschen wir allen eine unfallfreie Saison 2006.
    http://www.youngtimerclub.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

10. Ford Youngtimer Meeting & 22. Taunus Bergprüfung

Die Seite wird geladen...

10. Ford Youngtimer Meeting & 22. Taunus Bergprüfung - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  3. Ford Ranger 1993 4.0 l

Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  4. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  5. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...