10 jahres/150tkm insp+bremse+zahnriemen

Diskutiere 10 jahres/150tkm insp+bremse+zahnriemen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; was denkt ihr wieviel kostet es die bremsbacken, den zahnriemen( mit dem was da dazugehärt[irgendwelche bolzen oder so]) und die 10 jahres bzw 150...

1. #1 chaostaker, 27.11.2006
    chaostaker

chaostaker Guest

was denkt ihr wieviel kostet es die bremsbacken, den zahnriemen( mit dem was da dazugehärt[irgendwelche bolzen oder so]) und die 10 jahres bzw 150 tkm inspektion machen zu lassen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 27.11.2006
    petomka

petomka Forum Profi

grob geschätzt, etwa 800,- Euro

4. #3 bauer_horscht, 28.11.2006
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Ich habemit Inspektion und Wechsel aller Riemen knapp 500€ bezahlt, die Bremsbacken sind vielleicht nochmal so um die 100€ mit Einbau.

Gruß, Micha

5. #4 chaostaker, 29.11.2006
    chaostaker

chaostaker Guest

also dann bin ich ja mit den 543€ ganz gut davon gekommen wa =), TÜV/ASu war auch noch dabei :D

6. #5 bauer_horscht, 30.11.2006
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Denke auch das der Preis in Ordnung geht.

Gruß, Micha

7. #6 Alexander MN, 30.11.2006
    Alexander MN

Alexander MN Neuling

Ich habe die Bremsen vorne gemacht und etwa 36 Euro für die Backen bezahlt.
    (nur vorne also 4 Stück)

Die Bermsscheiben würden etwa 32 Euro kosten (Stück).

Allerdings selber gemacht!

Zahnriemen hab ich nicht (OHV Motor) da kann ich dir leider nichts sagen

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

10 jahres/150tkm insp+bremse+zahnriemen

Die Seite wird geladen...

10 jahres/150tkm insp+bremse+zahnriemen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zahnriemen Übergesprungen

Zahnriemen Übergesprungen: Hallo Leute ich habe da mal eine Frage .Habe einen Mondeo Mk 2 bekommen der ADAC meinte das der Zahnriemen übergesprungen ist.(während der Fahrt)...
  2. Zahnriemen

Zahnriemen: Hallo...Hab nen Fiesta erworben...142000 km und Baujahr 2003. Der Zanhnriemen ist natuerlich faellig. Was kostet der Wechsel in ner Werkstatt (...
  3. Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?

Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?: Mein Auto: Transit Connect 2012, 110 PS TDCI Hallo, der Zahnriemen ist gerissen und der Motor hat vermutlich einen Schaden genommen. Meine...
  4. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...