100.000km Inspektion?!

Diskutiere 100.000km Inspektion?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Was muß alles gemacht werden?worauf sollte ich achten??? thx Hokkai

1. Hokkai

Hokkai Guest

Was muß alles gemacht werden?worauf sollte ich achten???

thx

Hokkai

2. #2 petomka, 21.07.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Kommt auch mit aufs alter vom Fahrzeug an und welchen Motor du drinnen hast.

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Unter Allgemeines in "Inspektionszeitraum aller Fordfahrzeuge" findest du die Liste.

4. Hokkai

Hokkai Guest

Danke für die Antworten...

Auto wäre 5 Jahre und Motor 1.6 L

@RB

der Link ist echt Top.

Die 100K ist ja fast ne normale Inspektion...
    dachte jetzt kommts Dicke mit Zahnriemen und/oder neue Zündkerzen

Thema: 100.000km Inspektion?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo 100.000 km inspektion

Die Seite wird geladen...

100.000km Inspektion?! - Ähnliche Themen

1. Inspektion bei ATU

Inspektion bei ATU: Hallo zusammen, ATU bietet gerade eine Inspektion nach Herstellervorschriften für 149€ an. Es soll dabei sogar die Garantie erhalten bleiben. Öl...
  2. Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.

Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.: Ich hoffe das ich hier im richtigen Bwereich poste und hoffe das mir jemand die folgende Frage beantworten kann. Mein Kuga läuft auf Flatrate ,im...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  4. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion

1. Inspektion: Moin, ich habe seit Mai.2017 einen MK7 als Tageszulassung gekauft. EZ 12.2016 und muss entsprechend im Dezember zur ersten Inspektion bei Ford um...