Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 103KW Diesel - Springt wene s warm ist nur 1 mal an

Diskutiere 103KW Diesel - Springt wene s warm ist nur 1 mal an im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hy Leute, ich habe ein Problem mit meinem Mondeo. Das Auto springt super an, aber meistenes nur 1 mal. Danach, wenn er ca 30 min fährt / in...

1. sysco

sysco Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK 4 /2008/155
    Hy Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Mondeo. Das Auto springt super an, aber meistenes nur 1 mal.

Danach, wenn er ca 30 min fährt / in Betrieb ist ist es reine glückssache und
    Temperaturabhängig das er dann, z.b beim einkaufen, direkt wieder anspringt.

Im winter wenn es kalt ist habe ich keine Probleme, dann springt er immer ohne probleme an. Nun aber im Sommer ist es schon sehr lässtig..:wuetend:

Wenn ich da eine stunde warte springt er wieder an. Anschieben/rollen lässt er sich dann immer.. :gruebel:

Batterie habe ich bereits getauscht löst das Problem nicht, meine Gedanke ist evtl ein Temperaturfühler, leider habe ich zu wenig erfahrung welcher es sein könnte. :verdutzt:

Danke für euere Hilfe und Antworten

gruss sysco

Thema:

103KW Diesel - Springt wene s warm ist nur 1 mal an

Die Seite wird geladen...

103KW Diesel - Springt wene s warm ist nur 1 mal an - Ähnliche Themen

1. Blinkerhebel springt zu früh zurück

Blinkerhebel springt zu früh zurück: N‘abend allerseits Mal ne Frage an die Experten hier. Mein Blinkerhebel springt ziemlich früh wieder zurück. Bin dann noch nichtmal um die Kurve...
  2. ford focus bj 2014 1.6 diesel 105 ps

ford focus bj 2014 1.6 diesel 105 ps: Problem ist das temperatuer auf mitte kommt dann senkt unter und wieder hoch heizung mal komm richtig warm mal kalt bei gühler das wasser ist im...
  3. In defense of the electric car–part 1

In defense of the electric car–part 1: Hier In defense of the electric car–part 1 läuft seit kurzem eine sehr, sehr interessante Diskussion zum Thema Elektromobile und deren Aussichten....
  4. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...
  5. Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1)

Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1): Guten Tag zusammen bin neu hier in diesem Forum und habe ein großes Problem ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Ich habe folgendes...