Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 10er SMD als Standlicht?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von kevin-r90, 12.12.2010.

1. #1 kevin-r90, 12.12.2010
    kevin-r90

kevin-r90 Frost-Weiß

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, Trend
    Hi,

also ein Freund von mir hat sich eien 10er SMD als Standlich in den Fiesta geknallt. Sieht schon echt Super aus, vorallen in verbindung mit den MTEC Cosmos Blue.

Meine Frage was haltet ihr davon? Was passiert denke beides ist nicht zugelassen oder?

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.12.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    :mies:

Ja, nicht zugelassen, die ABE von deinem Auto erlischt ... wenn man dich erwischt wird dein Auto stillgelegt (du darfst nicht weiterfahren), bei einem Unfall kannst du die Teilschuld bekommen, die Versicherung kann sogar die Kostenübernahme verweigern wenn dein Auto keine ABE hat ...

4. #3 Fiestabärchen, 13.12.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Na klaaaar - das Auto wird stillgelegt *g*

Da gibt's nen Mängelschein und fertig. Leute, Leute.

5. Dome

Dome Guest

Wenn es dunkel ist wird es stillgelegt,es sei denn du nimmst das Standlicht raus womit das nächste Problem entsteht!
    Tagsüber wird wahrscheinlich nur ein Mängelbericht erstellt und dann musst du es im laufe der Woche original vorzeigen!

6. SimonS

SimonS Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 Sport 1.6l 103PS
    Das auch dauernd jemand auf diese Kirmesideen kommt.
    Ist doch eigentlich klar, dass sowas nicht zugelassen ist...

Btw. warum sind das eigentlich immer wieder die mk7 Fahrer?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 13.12.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn das Standlicht oder das normale Fahrlicht keine Straßenzulassung haben ist eine weiterfahrt normalerweise nicht Möglich (wenn man in eine Verkehrskontrolle kommt).

Das gleiche mit den Xenon Pseudo-Umbauenten die auch keine Straßenzulassung haben.

Einstellungssache (wird schon gut gehen) + jung, unerfahren

9. #7 fusion1992, 13.12.2010
    fusion1992

fusion1992 Guest

Es hat nichtmal was damit zu tun, dass die Leute jung sind. Sie schalten lediglich ihr Gehirn nicht ein. Ich habe mir z.B. für meinen Fusion eine Kofferraumwanne gekauft und nicht daran gedacht eine mit "Antirutsch" zu nehmen. Jetzt hab ich halt Anti- Rutsch Matten mit dabei. Man sollte sich vllt. auch vorher informieren was man kauft und nicht einfach irgendetwas dranbauen ... wenn sich das China Zeugs in Rauch auflöst beschwert man sich im Nachheinein wieder, wenn das Auto kaputt ist.

Thema:

10er SMD als Standlicht?

Die Seite wird geladen...

10er SMD als Standlicht? - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !

Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !: Hallo , habe seit kurzem Probleme mit meinen rechten Standlicht . Habe schon versucht die Glühlampe zu tauschen , nachdem ich den ganzen inneren...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Standlicht links defekt

Standlicht links defekt: Guten Abend, habe mich schon ein wenig durch das Forum gelesen und möchte gerne wissen ob folgende Brenner für mein Modell passen...
  3. Suche MK5/6 Standlichter

MK5/6 Standlichter: Hey, wollte mal fragen ob noch jemand ein paar Standlichter liegen hat. Würde mich über Angebote freuen MfG
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Standlicht

Standlicht: Seit kurzem "fliegt" immer die Sicherung für das Standlicht hinten und vorne - vor allem bei Schlechtwetter - ich vermute, dass die vordere...
  5. Maverick (Bj. 00-07) standsicher wechseln

standsicher wechseln: Wer kann mir einen Tip geben. Haupt und fern sind gewechselt. Wie ist die standlichtbirne befestigt.