PLZ Bereich 3.... 11.09.2011 Custom & more Löhne " Markenoffen "

Diskutiere 11.09.2011 Custom & more Löhne " Markenoffen " im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hiermit möchten wir euch zum 15. Int. Custom & more Tuningtreffen am 11.09.2011 in Löhne einladen. Wie letztes Jahr auch ist es wieder...

  1. Zuhli

    Zuhli Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Hiermit möchten wir euch zum 15. Int. Custom & more Tuningtreffen am 11.09.2011 in Löhne einladen.
    Wie letztes Jahr auch ist es wieder MARKENOFFEN !!

    Es ist DAS Abschlusstreffen der Tuningscene von OWL und Umgebung.

    Das Motto von diesem Treffen lautet " Luk ick bin dein Vadder... "

    Die Bewertung übernimmt wieder der Markenoffen Tuning Club aus Osnabrück " der Saschko und seine Crew "

    Eine Händlermeile und Futter ist zu genüge da.
    Desweiteren haben wir einen Showtruck und andere kleine Überraschungen für euch.

    Clubspiel : *****kusswurfmaschine.....man wird das ein Spass [​IMG]

    Platz für über 750 Fahrzeuge !!! ICH will den Platz VOLL sehen [​IMG]

    Weitere Infos findet Ihr wie immer unter http://www.Coolestreffen.de see you Gruss und Kuss der Zuhli
     
    Sascha85 gefällt das.
  2. #2 Sascha85, 22.08.2011
    Sascha85

    Sascha85 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 ST FL
    Freu mich scho drauf!:top1:
     
  3. Zuhli

    Zuhli Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Wer erscheint denn noch alle so ????
     
  4. Zuhli

    Zuhli Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    An alle die zum Tuning Treffen nach Löhne kommen am Sonntag :
    Die Abfahrt A30 Löhne ist wegen Bauarbeiten gesperrt. Aus Ri. Osna kommend A30 bitte Kirchlengern / Löhne runter und Ri. Löhne halten / aus Ri. Hannover kommend die Abfahrt Gohfeld runter und dann Ri. Löhne halten. Gruss Zuhli
     
  5. #5 fordsierra1987, 08.09.2011
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    ich werde denke mal auch vorbei schauen!
     
  6. Zuhli

    Zuhli Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ja das mach mal, freu mich schon . Gruss Zuhli
     
Thema:

11.09.2011 Custom & more Löhne " Markenoffen "

Die Seite wird geladen...

11.09.2011 Custom & more Löhne " Markenoffen " - Ähnliche Themen

  1. Neuer Tourneo Custom Fahrer

    Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...
  2. Transit Custom Zündungsstrom am Radio geht nicht

    Transit Custom Zündungsstrom am Radio geht nicht: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen 2014 Transit Custom und habe mir ein Pioneer Doppel DIN Radio eingebaut. Dabei habe ich dummerweise am...
  3. klimaanlage tourneo custom bj2014

    klimaanlage tourneo custom bj2014: hallo leute verbindungsrohr von vorn nach hinten undicht,soll 550 euro kosten.bezugsquelle?abdichten? bin für alle vorschläge dankbar.es grüßt der...
  4. Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155

    Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155: Hallo, hoffe dass mir jemand helfen kann. Habe mir vor 2 Jahren einen Jahreswagen Tourneo Custom 2.2TDCI155 gekauft. Auto hatte 21000 km gelaufen....
  5. Ford tourneo custom automatik anhängelast

    Ford tourneo custom automatik anhängelast: Warum darf der tourne costum automatik nur noch die Hälfte ziehen wie der Schalter? Hat er mit sich selbst zu kämpfen? Oder ist es tatsächlich...