PLZ Bereich 3.... 11.09.2011 Custom & more Löhne " Markenoffen "

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von Zuhli, 20.07.2011.

  1. Zuhli

    Zuhli Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Hiermit möchten wir euch zum 15. Int. Custom & more Tuningtreffen am 11.09.2011 in Löhne einladen.
    Wie letztes Jahr auch ist es wieder MARKENOFFEN !!

    Es ist DAS Abschlusstreffen der Tuningscene von OWL und Umgebung.

    Das Motto von diesem Treffen lautet " Luk ick bin dein Vadder... "

    Die Bewertung übernimmt wieder der Markenoffen Tuning Club aus Osnabrück " der Saschko und seine Crew "

    Eine Händlermeile und Futter ist zu genüge da.
    Desweiteren haben wir einen Showtruck und andere kleine Überraschungen für euch.

    Clubspiel : *****kusswurfmaschine.....man wird das ein Spass [​IMG]

    Platz für über 750 Fahrzeuge !!! ICH will den Platz VOLL sehen [​IMG]

    Weitere Infos findet Ihr wie immer unter http://www.Coolestreffen.de see you Gruss und Kuss der Zuhli
     
    Sascha85 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sascha85, 22.08.2011
    Sascha85

    Sascha85 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 ST FL
    Freu mich scho drauf!:top1:
     
  4. Zuhli

    Zuhli Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Wer erscheint denn noch alle so ????
     
  5. Zuhli

    Zuhli Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    An alle die zum Tuning Treffen nach Löhne kommen am Sonntag :
    Die Abfahrt A30 Löhne ist wegen Bauarbeiten gesperrt. Aus Ri. Osna kommend A30 bitte Kirchlengern / Löhne runter und Ri. Löhne halten / aus Ri. Hannover kommend die Abfahrt Gohfeld runter und dann Ri. Löhne halten. Gruss Zuhli
     
  6. #5 fordsierra1987, 08.09.2011
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    ich werde denke mal auch vorbei schauen!
     
  7. Zuhli

    Zuhli Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ja das mach mal, freu mich schon . Gruss Zuhli
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

11.09.2011 Custom & more Löhne " Markenoffen "

Die Seite wird geladen...

11.09.2011 Custom & more Löhne " Markenoffen " - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

    Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...
  2. Transit Custom H2 Dachträger für Surfbus

    Transit Custom H2 Dachträger für Surfbus: Moin, ich will einen Transit Custom Kastenwagen kaufen um daraus ein Womo zu bauen. Ob L1 oder L2 weiss ich noch nicht aber ein H2 wird es auf...
  3. Tuning -Allgemein Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom

    Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom: Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom würde meine gerne cleanen
  4. Transit Custom Felgenauswahl

    Transit Custom Felgenauswahl: Hi Leute. Ich bin neu hier und probier mal bei euch rauszufinden, was genau ich für meinen Kastenwagen an Felgen/Reifen brauche bzw um generell...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de

    Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de: Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet nichts zu dem Thema Chiptuning und Erfahrungen für den Transit/Tourneo Custom gefunden habe, bin...