Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 11 km.....

Diskutiere 11 km..... im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; So, nun war es endlich soweit, gestern das Auto abholen lassen ( meine Frau, die den auch dauernd fahren wird) ich hatte leider keine Zeit den...

1. #1 Shakesbier, 19.08.2010
    Shakesbier

Shakesbier Guest

So, nun war es endlich soweit, gestern das Auto abholen lassen ( meine Frau, die den auch dauernd fahren wird) ich hatte leider keine Zeit den abzuholen, hatte ihr aber eine Liste mitgegeben, auf alles was sie achten soll ( die Liste hab ich aus dem Forum zusammengestellt, dafür nochmal ein "Danke")

Erster Fahreindruck:

alles leichtgängig, sehr leise, Materialien fühlen sich gut an.....Klang von der IV ist auch sehr gut. Mit den 15 Speichen Felgen und in Frostweiß...............sah der beim "ersten Blick" enorm gut aus. Das Lederpaket 1 sieht ebenfalls sehr edel aus.....ich bin tatsächlich positiv überrascht.

Gab sehr viel Vergleichsmöglichkeiten, da ich beruflich sehr viel mit Leihwagen unterwegs bin und in der Kleinwagenklasse habe ich bisher nichts vergleichbar Gutes in diesem Segment gesehen....

So, das war's............
    So, wie mein Eindruck ist, habe ich das richtige Fahrzeug gekauft.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 20.08.2010
    AceBleiche

AceBleiche LORD ST

Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,

Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt :-)

Thema:

11 km.....

Die Seite wird geladen...

11 km..... - Ähnliche Themen

1. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  3. PLZ Bereich 5.... Fordland am Grubenrand Vol.11

Fordland am Grubenrand Vol.11: 2017 gibt es auch wieder eine neue Auflage des alljährlichen Ford Tagestreffen in Elsdorf bei Köln (NRW) am 14.05. ist es wieder soweit mehr infos...
  4. Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht

Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht: Moin, ich bin ja grad immer noch am grübeln, ob es ein Fiesta ST oder Focus ST werden soll Jetzt stellt sich mir mal rein aus interesse die...
  5. (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...

(Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...: Wertes Forum, das aktuelle Urteil des Berliner Landgerichts beschäftigt die Gemüter... - Wie ist Eure Meinung dazu? Der Fall: Im Prozess um ein...