12.06.2010 Tag der offenen Tür im Werk Saarlouis

Diskutiere 12.06.2010 Tag der offenen Tür im Werk Saarlouis im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Werden am 12.06 uns mal das Werk und wie unser Kuga gebaut wird anschauen. Habe im Forum nichts über den offenen Werkstag gefunden und gedacht...

1. illu

illu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2010 2,0 TDCI 140PS
    Werden am 12.06 uns mal das Werk und wie unser Kuga gebaut wird anschauen.
    Habe im Forum nichts über den offenen Werkstag gefunden und gedacht ich stells mal hier rein.
    Vielleicht haben ja noch andere Interesse sich das mal an zu schauen

VG Illu

2. illu

illu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2010 2,0 TDCI 140PS
    Ups sorry Thema gibt es ja doch schon .................bitte dieses dann löschen

Thema:

12.06.2010 Tag der offenen Tür im Werk Saarlouis

Die Seite wird geladen...

12.06.2010 Tag der offenen Tür im Werk Saarlouis - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bordcomuter zeigt an das kofferraum offen ist...

Bordcomuter zeigt an das kofferraum offen ist...: Hallo meine Schwester hat ein Problem mit ihrem fiesta, in der fahrt, wie im stand(nicht immer) zeigt der BC an das der kofferraum offen ist...
  2. Suche Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling

Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling: Hallo zusammen, für meinen 2011er Focus 5 Türer suche ich einen Dachträger. Das Auto hat keine Dachreling. Bitte Angebote per PN anbieten....
  3. Biete Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999

Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999: Habe Türen Motorhaube und Heckklappe übrig sowie die komplette Hintertachse und diverse kleinteile baue mein 1.4 zu einen 1.8 um
  4. Türen öffnen nicht automatisch

Türen öffnen nicht automatisch: Hallo, Die Türen an meinem Mondeo lassen sich nicht automatisch öffnen. Muss leider immer auf die Fernbedienung zurück greifen . Woran kann das...
  5. Ford Streetka LPG ab Werk?

Ford Streetka LPG ab Werk?: Guten Tag zusammen, nach langer Suche im Netz nach einem Auto welches mit Autogas fährt, bin ich auf einen Ford Streetka Cabrio BJ: 2003...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden