12.09.2010 - 13. Int. Tuning Treffen Löhne " Markenoffen "

Diskutiere 12.09.2010 - 13. Int. Tuning Treffen Löhne " Markenoffen " im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am 12.09.2010 veranstalten wir in Löhne das 13. Int. Tuning Treffen Custom and more " MARKENOFFEN " !!! Der Veranstaltungsort ist wieder der...

1. Zuhli

Zuhli Benutzer

Am 12.09.2010 veranstalten wir in Löhne das 13. Int. Tuning Treffen Custom and more " MARKENOFFEN " !!!

Der Veranstaltungsort ist wieder der Parkplatz vom Marktkauf wie schon beim Eröffnungstreffen im April dieses Jahres.

Show & Shine - Händlermeile - Frühstück - Bürgerradio / Live :)

Clubspiel : TAU ziehen für Männer um 3 Kisten Bier.....starke Männer braucht das Land :) TAU ziehen für Frauen....3 Teilnehmerinnen pro Team ,Voranmeldungen erwünscht ... es geht um 2 Kisten Sekt.......na denn Prost .

ACHTUNG NEUE Pokale dazu :

Coolster Türpin: 1 Pokal
    Größtes Lenkrad (Durchmesser): 1 Pokal
    Geilste Radkappe: 1 Pokal

weitere Infos findet Ihr unter http://www.Coolestreffen.de

Gruss Zuhli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12.09.2010 - 13. Int. Tuning Treffen Löhne " Markenoffen "

Die Seite wird geladen...

12.09.2010 - 13. Int. Tuning Treffen Löhne " Markenoffen " - Ähnliche Themen

1. Chip Tuning ecoboost

Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  2. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  3. Tuning

Tuning: Zum Thema Tuning habe ich gleich zwei Fragen: Einmal welche Felgen habt ihr so auf euren Focus? Am besten welche mit Bild, damit ich mir mal einen...
  4. Problem und Tuning

Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  5. PLZ Bereich 5.... 8. Internationales Focus RST Treffen, 8. Juli 2017, Nürburg

8. Internationales Focus RST Treffen, 8. Juli 2017, Nürburg: Hallo liebe und Gemeinde, leider hat die Kreisverwaltung Ahrweiler uns die Genehmigung für die Nutzung der Wiese in Wiesemscheid entzogen. ABER...