12.09.2010 - Elbschrauber Summer Camp

Diskutiere 12.09.2010 - Elbschrauber Summer Camp im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; [img] Elbschrauber Summer Camp Das Ende der Saison nähert sich! Zeit, noch einmal zusammen zu kommen, bevor die Schmuckstücke wieder für den...

1. #1 Elbschrauber, 09.07.2010
    Elbschrauber

Elbschrauber Neuling

Elbschrauber Summer Camp

Das Ende der Saison nähert sich!
    Zeit, noch einmal zusammen zu kommen, bevor die Schmuckstücke wieder für den Winter in den Garagen verschwinden und weiter verschönert werden oder vielleicht ein Leistungsupdate bekommen.
    Zeit, die Saison Revue passieren zu lassen, oder sich noch Anregungen für den nächsten Umbau zu holen.
    Zeit, noch einmal Fachgespräche zu führen und die Arbeit der Anderen zu begutachten.
    Diese Möglichkeit habt ihr beim Elbschrauber Summer Camp, dem Abschlusstreffen der Saison.Das letzte Tagestreffen in diesem Jahr, von den Elbschraubern, wird in Brietlingen bei Lüneburg stattfinden.
    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Alles weiter findet Ihr auf

www.elbschrauber-summer-camp.de

Thema:

12.09.2010 - Elbschrauber Summer Camp

Die Seite wird geladen...

12.09.2010 - Elbschrauber Summer Camp - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben

Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben: Hallo, ich habe schon einiges zum Summen im Amaturenbrett gelesen, nämlich dass es vom Lüfter der Klimaautomatik kommt. ich weiß auch wo der...
  2. F250 Camper Special Sport Custom Hallo

F250 Camper Special Sport Custom Hallo: Hallo zusammen, mein Name ist Kati ich habe seit ein paar Jahren einen 58´Plymouth Belvedere und nun als Daily Driver einen F250 Camper Special...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto summt ohne Schema

Auto summt ohne Schema: Hallo Ford Forum, ich habe mich in der Hoffnung bei euch angemeldet, dass ihr mir bei einem Fehler weiterhelfen könnt. Da hier eine große...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Summer Einparkhilfe Mondeo Limo MK3

Summer Einparkhilfe Mondeo Limo MK3: Hallo, weiß jemand wo bei der Fließheckausführung der Summer für die Einparkhilfe ist? Da summt irgendwie nix...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Elektrisches Summen

Elektrisches Summen: Hallo Zusammen, ca 3-5 Min. nach dem Abschalten des Motor´s summt irgendwas aus dem Motorraum. Was kann das sein ?? Gruß, Matthias