12,7 Liter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von geier, 26.11.2007.

  1. geier

    geier Guest

    Sind 12,7 Liter eigentlich normal bei nicht altzu Rabiater Fahrweise oder hab ich n Loch im Tankhttp://www.ford-forum.de/images/icons/icon16.gif
    Schockiert

    Grüßle....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    motorisierung? laufleistung? letzte wartung? :)
     
  4. RDXSR

    RDXSR Guest

    Wäre erst mal interessant zu wissen was für ein Motor und was hat er bisher verbraucht??
     
  5. geier

    geier Guest

    isn 2.0 l dohc Motor mit 115 tkm hat früher aber auch net weniger gesaugt vieleicht n halber liter weniger .
    Wartung Letzter ÖL wechsel bei 110tkm und bei 80tkm war er s letzte mal bei Ford
     
  6. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    also ich würde jetzt im gegenzug zu einem 2liter motor von bmw sagen das es doch recht normal ist einen verbrauch von 12.7 liter zu haben .
     
  7. #6 OHCTUNER, 27.11.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Ich fahre nen Cossie 24V und verbrauche laut BC derzeit 13,1 liter im Schnitt , das betrachte ich mit meiner Fahrweise als okey !
    Für den DOHC finde ich das etwas zuviel , kann aber von vielen Faktoren abhängen !
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pommi

    Pommi Guest

    Ich fahre zwar nen 1er Scorpio, aber mein 2.0 DOHC mit 115 PS braucht nur knappe 8 Liter. Bei 12 würde der auf dem Schrott landen.
     
  10. #8 OHCTUNER, 29.11.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Was ist das denn für ne Antwort ?
    DOHC 8V oder DOHC 16V , da besteht doch ein großer Unterschied !
     
Thema:

12,7 Liter

Die Seite wird geladen...

12,7 Liter - Ähnliche Themen

  1. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  2. Standheizung für 1,0 Liter Ecoboost

    Standheizung für 1,0 Liter Ecoboost: Hallo zusammen, hat jemand von Euch eine Webasto-Standheizung beim 1,0 Liter Ecoboost-Motor mit 74 kW in Kombination mit einer Klimaautomatik...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor

    Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor: Mahlzeit....... brauche dringend mal ne Ortsangabe:-) WO sitzt der dusselige Kühlmittelsensor beim Ford Maverick 2,0 Liter mit 124 PS....
  4. Suche 2,0 oder 2,3 Liter Motor V6-Zylinder

    Suche 2,0 oder 2,3 Liter Motor V6-Zylinder: Guten Tag, Bin auf der Suche nach einem 2,0 oder 2,3 Liter V6 Motor der noch Einbau fähig ist. Mein P7 Motor ist leider festgerostet oder hat...
  5. Suche Ford Transit MK1 ,MOTOR , 1,7 Liter, 48 KW 81E4/SA Erstzulasung 14.03.1973

    Ford Transit MK1 ,MOTOR , 1,7 Liter, 48 KW 81E4/SA Erstzulasung 14.03.1973: Hallo, Suche einen Rumpf oder komplett Motor für das Modell Ford Transit Mk1. 1,7 Liter, 48 KW 81E4/SA Erstzulasung 14.03.1973, Benzin Freue...