12. Juni 2010 Tag Der Offenen Tür im Ford-Werk-Saarlouis!

Diskutiere 12. Juni 2010 Tag Der Offenen Tür im Ford-Werk-Saarlouis! im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Samstag, 12. Juni 2010 von 10.00 Uhr 17.00 Uhr Das Fest zum 40-jährigen Werksjubiläum Saarlouis ist aktuell noch in der Planung, deshalb gibt es...

  1. #1 Ford-ler, 29.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Samstag, 12. Juni 2010 von 10.00 Uhr 17.00 Uhr

    Das Fest zum 40-jährigen Werksjubiläum Saarlouis ist aktuell noch in der Planung, deshalb gibt es noch keine offiziellen Informationen, allerdings steht jetzt folgendes schon fest:


    -Die Werkhallen werden an diesem Tag zu jeder Zeit frei zugänglich sein, Anmeldungen sind deshalb nicht erforderlich.
    -Festzelt
    -Gebrauchtwagenbörse
    -Ausstellung von Zuliefern aus dem angrenzenden Industriepark
    -Eventuell auch Ausstellung von Tunern, Ford Clubs usw.
    -Weitere interessante Jubiläums-Aktiväten, die noch in Planung sind.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 01.06.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Mir wurde der Termin von den Ford-Werken nochmal bestätigt. Ich werde auf jedenfall dort sein!

    Beginn allerdings erst 10.30 Uhr statt 10.00 Uhr:

    Samstag, 12. Juni 2010 von 10.30 Uhr 17.00 Uhr

    Das Fest zum 40-jährigen Werksjubiläum Saarlouis:

    -Die Werkhallen werden an diesem Tag zu jeder Zeit frei zugänglich sein, Anmeldung sind deshalb auch nicht erforderlich.
    -Festzelt
    -Gebrauchtwagenbörse
    -Ausstellung von Zuliefern aus dem angrenzenden Industriepark
    -Eventuell auch Ausstellung von Tunern, Ford Clubs usw.
    -Weitere interessante Jubiläums-Aktiväten.

    Angaben ohne Gewähr!
     
  4. #3 Janosch, 01.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Argh, keine Zeit :rasend:
     
  5. cart

    cart Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS MK2
    verdammt, ich bin in der nähe aber da hat meine freundin geburtstag... :rasend:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12. Juni 2010 Tag Der Offenen Tür im Ford-Werk-Saarlouis!

Die Seite wird geladen...

12. Juni 2010 Tag Der Offenen Tür im Ford-Werk-Saarlouis! - Ähnliche Themen

  1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

    Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Gel Ford Emblem

    Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  3. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...