Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) 12 M P4 Teile

Diskutiere 12 M P4 Teile im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Ich habe Karosserieteile für Ford 12M P4 Kofferaumdeckel Motorhaube Fahrer & Beifahrertür komplett mit Scheiben Fensterhebern Schlössern...

  1. #1 u.hülsmann, 14.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
    u.hülsmann

    u.hülsmann Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    12mp4 1964
    Ich habe Karosserieteile für Ford 12M P4 Kofferaumdeckel Motorhaube
    Fahrer & Beifahrertür komplett mit Scheiben Fensterhebern Schlössern
    (alles ohne Durchrostung)
    Lenkrad Schaltgetriebe und 2 Blattfedern
    Würde alles gern als Konvolut abgeben
    bei Interesse bitte anmailen uweseller58@gmx.de
     
Thema:

12 M P4 Teile

Die Seite wird geladen...

12 M P4 Teile - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Kaufberatung MJ 06 oder MJ 12?

    Kaufberatung MJ 06 oder MJ 12?: Moin Gemeinde Bei Vergleichen dieser beiden Modellreihen sind paar Unterschiede aufgefallen. Allgemein besser gefällt mir der ältere. Wie immer,...
  2. Biete Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV

    Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV: Hallo Fans von guten Autos, aus Nachlass leider abzugeben. Mein Vater hat den dicken geliebt und würde ihn nicht zum ausschlachten hergeben...
  3. Biete Ein paar Teile für MK2 Turnier

    Ein paar Teile für MK2 Turnier: Moin, ich hab mich von meinem Mondeo getrennt, aber noch ein paar Teile: - Stoßfänger hinten vom ST - Laderaumabdeckung - Trennnetz -...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW was ist das für ein Teil?

    was ist das für ein Teil?: huhu, ich habe mal oberflächlich den Motorraum inspiziert. Ich bin Ford-Neuling Was ist das für ein Seilzug (rote Markierung)? Da er defekt ist...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welches Teile ist das?!

    Welches Teile ist das?!: Hallo liebes Ford Forum, In den Feiertagen ist mir aufgefallen, dass mein Ford Focus Turnier DA3 ein wenig Öl verliert. Nachdem ich unters Auto...