Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) 12 M P4 Teile

Diskutiere 12 M P4 Teile im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Ich habe Karosserieteile für Ford 12M P4 Kofferaumdeckel Motorhaube Fahrer & Beifahrertür komplett mit Scheiben Fensterhebern Schlössern...

1. #1 u.hülsmann, 14.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
    u.hülsmann

u.hülsmann Neuling

Fahrzeug:
    12mp4 1964
    Ich habe Karosserieteile für Ford 12M P4 Kofferaumdeckel Motorhaube
    Fahrer & Beifahrertür komplett mit Scheiben Fensterhebern Schlössern
    (alles ohne Durchrostung)
    Lenkrad Schaltgetriebe und 2 Blattfedern
    Würde alles gern als Konvolut abgeben
    bei Interesse bitte anmailen uweseller58@gmx.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12 M P4 Teile

Die Seite wird geladen...

12 M P4 Teile - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  2. Suche cortina mk1 diverse teile

cortina mk1 diverse teile: Hallo aus österreich ich habe seit kurzen einen cortina mk1 und suche jetzt diverse teile Einschweißblech hinter kotflügel beifahrerseite hinten...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  4. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...