Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 12 V Steckdose ohne Strom - Sicherung OK

Diskutiere 12 V Steckdose ohne Strom - Sicherung OK im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, hab gestern festgestellt, dass die 12 V Steckdose im Ascher keinen Stom liefert. Sicherungen sind in Ordnung.:gruebel: Was kann...

  1. #1 katzenmondeo, 10.11.2009
    katzenmondeo

    katzenmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ 2005
    Hallo zusammen,

    hab gestern festgestellt, dass die 12 V Steckdose im Ascher keinen Stom liefert. Sicherungen sind in Ordnung.:gruebel:
    Was kann das noch sein und wie kann ich den Ascher ausbauen, damit ich mal die Kontakte kontrolliere.

    Schöne Grüße
    Die Katze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 10.11.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    einfach mit einen flachenschraubenzieher an der mittelkonsole hochhebeln am rand .

    MFG Mondifan
     
  4. #3 katzenmondeo, 17.11.2009
    katzenmondeo

    katzenmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ 2005
    Danke für den Tipp. Vergass zu sagen, dass da noch die Telefonkonsole auf der Mittelkonsole aufgebaut ist. Wie bekomm ich diese noch runter?
    Gruß
    die Katze
     
  5. #4 autohaus bathauer, 17.11.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Wie haste denn getestet ,das keine spannung anliegt mit dem multimeter oder mit nem ladekabel fürs handy oder ähnliches.
     
  6. #5 Carcasse, 17.11.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Und wenn du ein Messgerät zur Hand hast, dann kannste doch gleich prüfen ob an der Sicherung Spannung anliegt.:gruebel:
     
  7. #6 katzenmondeo, 17.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2009
    katzenmondeo

    katzenmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ 2005
    Hi,
    ich habs mit dem Ladegerät vom MP3-Player getestet. Das hat eine Kontroll-Leuchte und im Ascher hats nicht getan und im Kofferaum auf den 12V wars OK.
    Also muss ich das mal aufmachen und schauen, ob da nicht was am Kontakt oder Kabel liegt.
    Gruß
    Die Katze

    Oh, ich Depp, da hab ich wohl was falsch verstanden. Es sind ja zwei Stromkreisläufe für die 12 V im Kofferraum und dem Ascher. :pfeifen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12 V Steckdose ohne Strom - Sicherung OK

Die Seite wird geladen...

12 V Steckdose ohne Strom - Sicherung OK - Ähnliche Themen

  1. Beifahrerseite ohne Strom!

    Beifahrerseite ohne Strom!: Hallo zusammen, seit einer Woche haben wir ein Problem mit der kompletten Beifahrerseite Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

    Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  4. Ist 12V-Steckdose immer an?

    Ist 12V-Steckdose immer an?: Habe diese frage, ist 12V-steckdose immer an? Will nicht das Ladegerät oder Navi über Nacht anlassen.
  5. Suche Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07

    Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07: Hallo, ich suche einen Originalen Antennenfuß mit GPS für meinen Mondeo MK4 ( BA7) Turnier Titanium Bj. 12/07, da es beim Ford Händler nichts mehr...