Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 12 V Steckdose ohne Strom - Sicherung OK

Diskutiere 12 V Steckdose ohne Strom - Sicherung OK im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, hab gestern festgestellt, dass die 12 V Steckdose im Ascher keinen Stom liefert. Sicherungen sind in Ordnung.:gruebel: Was kann...

  1. #1 katzenmondeo, 10.11.2009
    katzenmondeo

    katzenmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ 2005
    Hallo zusammen,

    hab gestern festgestellt, dass die 12 V Steckdose im Ascher keinen Stom liefert. Sicherungen sind in Ordnung.:gruebel:
    Was kann das noch sein und wie kann ich den Ascher ausbauen, damit ich mal die Kontakte kontrolliere.

    Schöne Grüße
    Die Katze
     
  2. #2 Mondifan, 10.11.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    einfach mit einen flachenschraubenzieher an der mittelkonsole hochhebeln am rand .

    MFG Mondifan
     
  3. #3 katzenmondeo, 17.11.2009
    katzenmondeo

    katzenmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ 2005
    Danke für den Tipp. Vergass zu sagen, dass da noch die Telefonkonsole auf der Mittelkonsole aufgebaut ist. Wie bekomm ich diese noch runter?
    Gruß
    die Katze
     
  4. #4 autohaus bathauer, 17.11.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Wie haste denn getestet ,das keine spannung anliegt mit dem multimeter oder mit nem ladekabel fürs handy oder ähnliches.
     
  5. #5 Carcasse, 17.11.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Und wenn du ein Messgerät zur Hand hast, dann kannste doch gleich prüfen ob an der Sicherung Spannung anliegt.:gruebel:
     
  6. #6 katzenmondeo, 17.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2009
    katzenmondeo

    katzenmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ 2005
    Hi,
    ich habs mit dem Ladegerät vom MP3-Player getestet. Das hat eine Kontroll-Leuchte und im Ascher hats nicht getan und im Kofferaum auf den 12V wars OK.
    Also muss ich das mal aufmachen und schauen, ob da nicht was am Kontakt oder Kabel liegt.
    Gruß
    Die Katze

    Oh, ich Depp, da hab ich wohl was falsch verstanden. Es sind ja zwei Stromkreisläufe für die 12 V im Kofferraum und dem Ascher. :pfeifen:
     
Thema:

12 V Steckdose ohne Strom - Sicherung OK

Die Seite wird geladen...

12 V Steckdose ohne Strom - Sicherung OK - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  2. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  3. Nach Überbrücken kein Strom mehr

    Nach Überbrücken kein Strom mehr: Moin moin ,wir haben da ein Problem, unser Focus stand ziemlich lange. Baterie war leer. wurde überbrückt. Anfangs war noch alles ok. Strom war...
  4. standlicht-sicherung

    standlicht-sicherung: eine frage an unsere schalplan kenner ich hab mir am fusion2004 tagfahrlichter verbaut verkabelt wie vorgegeben,masse-zündungsplus und ein kabel...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündungsabhäniger Strom für Steckdose

    Zündungsabhäniger Strom für Steckdose: Moin Moin, wo kann ich mir am besten Strom für eine Steckdose für mein Navi herholen? Der Strom sollte nur fließen wenn die Zündung an ist. Die...