Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 12 V Steckdose ohne Strom - Sicherung OK

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von katzenmondeo, 10.11.2009.

  1. #1 katzenmondeo, 10.11.2009
    katzenmondeo

    katzenmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ 2005
    Hallo zusammen,

    hab gestern festgestellt, dass die 12 V Steckdose im Ascher keinen Stom liefert. Sicherungen sind in Ordnung.:gruebel:
    Was kann das noch sein und wie kann ich den Ascher ausbauen, damit ich mal die Kontakte kontrolliere.

    Schöne Grüße
    Die Katze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 10.11.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    einfach mit einen flachenschraubenzieher an der mittelkonsole hochhebeln am rand .

    MFG Mondifan
     
  4. #3 katzenmondeo, 17.11.2009
    katzenmondeo

    katzenmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ 2005
    Danke für den Tipp. Vergass zu sagen, dass da noch die Telefonkonsole auf der Mittelkonsole aufgebaut ist. Wie bekomm ich diese noch runter?
    Gruß
    die Katze
     
  5. #4 autohaus bathauer, 17.11.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Wie haste denn getestet ,das keine spannung anliegt mit dem multimeter oder mit nem ladekabel fürs handy oder ähnliches.
     
  6. #5 Carcasse, 17.11.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Und wenn du ein Messgerät zur Hand hast, dann kannste doch gleich prüfen ob an der Sicherung Spannung anliegt.:gruebel:
     
  7. #6 katzenmondeo, 17.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2009
    katzenmondeo

    katzenmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ 2005
    Hi,
    ich habs mit dem Ladegerät vom MP3-Player getestet. Das hat eine Kontroll-Leuchte und im Ascher hats nicht getan und im Kofferaum auf den 12V wars OK.
    Also muss ich das mal aufmachen und schauen, ob da nicht was am Kontakt oder Kabel liegt.
    Gruß
    Die Katze

    Oh, ich Depp, da hab ich wohl was falsch verstanden. Es sind ja zwei Stromkreisläufe für die 12 V im Kofferraum und dem Ascher. :pfeifen:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12 V Steckdose ohne Strom - Sicherung OK

Die Seite wird geladen...

12 V Steckdose ohne Strom - Sicherung OK - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  5. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...