12 Volt Anschluss Fiesta BJ:2005

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von matzork, 26.06.2007.

1. #1 matzork, 26.06.2007
    matzork

matzork Guest

Hallo,

Ist es normal das bei einem "Nichtraucher" Auto der 12 Volt Anschluss (Zigarettenanzünderbuchse) nicht angeschlossen ist?

Oder wurde das bei der Herstellung vergessen.

Kann ich das Reklamieren und wenn nicht wieviel kostet es so etwas nachzurüsten ?

Gruß

Mathias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. c0rtez

c0rtez Guest

könnte mir vorstellen das es einfach gar nicht angeschlossen ist

aber mach das doch selber das ist ja kein aufwand
    holste dir +12v von der zündung vorne und legst kurz ne leitung hin
    kein wirklich großer aufwand

wenn du das in der werkstatt machen lässt biste von der zeit her bestimmt 50 tacken los

4. #3 Wiesel87, 26.06.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    DAs müsste angeschlossen sein.sicherung vieleicht durch?

5. #4 Jürgen, 29.06.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

die Buchse muss definitiv immer angeschlossen sein, so auch bei meinem 96er Modell.

Wenn du noch Garantie hast würde ich zum FFH, sonst würde ich da mal selber nachsehen ist bestimmt nur nicht angesteckt wurden.

Gruß,

Jürgen

6. #5 petomka, 29.06.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Wo er recht hat, hat er recht :top1:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kaddi

Kaddi Guest

Huhu,
    bei mir funzt da nur der Zigarettenanzünder. Aber Handyladekabel, Navi oä funzt da garnicht obwohls die gleiche Spannung hat..

Lg
    kati

9. #7 Jürgen, 30.06.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

bei mir funktioniert an der Buchse alles und nicht anders darf es sein.

Jürgen

Thema:

12 Volt Anschluss Fiesta BJ:2005

Die Seite wird geladen...

12 Volt Anschluss Fiesta BJ:2005 - Ähnliche Themen

1. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  2. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...