12 Volt Anschluss Fiesta BJ:2005

Diskutiere 12 Volt Anschluss Fiesta BJ:2005 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ist es normal das bei einem "Nichtraucher" Auto der 12 Volt Anschluss (Zigarettenanzünderbuchse) nicht angeschlossen ist? Oder wurde...

  1. #1 matzork, 26.06.2007
    matzork

    matzork Guest

    Hallo,

    Ist es normal das bei einem "Nichtraucher" Auto der 12 Volt Anschluss (Zigarettenanzünderbuchse) nicht angeschlossen ist?

    Oder wurde das bei der Herstellung vergessen.

    Kann ich das Reklamieren und wenn nicht wieviel kostet es so etwas nachzurüsten ?

    Gruß

    Mathias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. c0rtez

    c0rtez Guest

    könnte mir vorstellen das es einfach gar nicht angeschlossen ist

    aber mach das doch selber das ist ja kein aufwand
    holste dir +12v von der zündung vorne und legst kurz ne leitung hin
    kein wirklich großer aufwand

    wenn du das in der werkstatt machen lässt biste von der zeit her bestimmt 50 tacken los
     
  4. #3 Wiesel87, 26.06.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    DAs müsste angeschlossen sein.sicherung vieleicht durch?
     
  5. #4 Jürgen, 29.06.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    die Buchse muss definitiv immer angeschlossen sein, so auch bei meinem 96er Modell.

    Wenn du noch Garantie hast würde ich zum FFH, sonst würde ich da mal selber nachsehen ist bestimmt nur nicht angesteckt wurden.

    Gruß,

    Jürgen
     
  6. #5 petomka, 29.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wo er recht hat, hat er recht :top1:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kaddi

    Kaddi Guest

    Huhu,
    bei mir funzt da nur der Zigarettenanzünder. Aber Handyladekabel, Navi oä funzt da garnicht obwohls die gleiche Spannung hat..

    Lg
    kati
     
  9. #7 Jürgen, 30.06.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    bei mir funktioniert an der Buchse alles und nicht anders darf es sein.

    Jürgen
     
Thema:

12 Volt Anschluss Fiesta BJ:2005

Die Seite wird geladen...

12 Volt Anschluss Fiesta BJ:2005 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...