C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA 12 Volt-Anschluss für Ablagefach oberhalb Radio

Diskutiere 12 Volt-Anschluss für Ablagefach oberhalb Radio im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich möchte bei meinen Mäxchen für zusätzlichen elektr. Spielkram einen 12 Volt Anschluss (geschaltetes Zündungsplus, Klemme 15)...

1. #1 Maxuser, 11.05.2014
    Maxuser

Maxuser Benutzer

Fahrzeug:
    Ab 2.5.2014 Titanium mit 100 PS Eco
    Hallo zusammen,
    ich möchte bei meinen Mäxchen für zusätzlichen elektr. Spielkram einen 12 Volt Anschluss
    (geschaltetes Zündungsplus, Klemme 15) in den Bereich der Ablage oberhalb vom Radio legen.
    Die 12 Volt-Buchse im Mitteltunnel ist für meine Zwecke nicht geeignet.

Ich möchte ausgehend von den Sicherungen am Handschuhfach ein Kabel nach oben zum Ablagefach
    ziehen. Wie kommt man da problemlos durch? Dem Beifahreairbag möchte ich dabei sicher nicht offen sehen.

Die Forensuche hat mir leider kein passendes Ergebnis gebracht.
    Hat sowas schon mal Jemand gemacht und kann mir Tips geben?

Danke

2. #2 86teufel, 06.06.2014
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Kein problem , du musst die Bass box abdeckung abziehen, den lautsprecher los nehmen .

dann das Handschuhfach raus nehmen , und schon kannste das Kabel ziehen.

so habe ich es gemacht , und mir die USB steckdose montiert.

es gibt auch bilder davon im Forum.

ansonsten schicke mir eine PN. Mit rufnummer Festnetz .Rufe zurück.

mfg fritz

3. #3 Maxuser, 07.06.2014
    Maxuser

Maxuser Benutzer

Fahrzeug:
    Ab 2.5.2014 Titanium mit 100 PS Eco
    .... danke Fritz. Kabel liegt schon bei mir. Habe es genau so gemacht. Du hattest es in einen ähnlichen Beitrag schon mal beschrieben.

Thema:

12 Volt-Anschluss für Ablagefach oberhalb Radio

Die Seite wird geladen...

12 Volt-Anschluss für Ablagefach oberhalb Radio - Ähnliche Themen

1. Anschluss elektrisches Faltdach

Anschluss elektrisches Faltdach: Hallo zusammen, ich komme eigentlich aus einer anderen Fahrzeugrichtung, nämlich alten kleinen Fiats. Hier ist mir vor kurzem ein Auto mit...
  2. suche Navi- Radio

suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  4. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden