C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA 12 Volt-Anschluss für Ablagefach oberhalb Radio

Diskutiere 12 Volt-Anschluss für Ablagefach oberhalb Radio im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich möchte bei meinen Mäxchen für zusätzlichen elektr. Spielkram einen 12 Volt Anschluss (geschaltetes Zündungsplus, Klemme 15)...

  1. #1 Maxuser, 11.05.2014
    Maxuser

    Maxuser Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ab 2.5.2014 Titanium mit 100 PS Eco
    Hallo zusammen,
    ich möchte bei meinen Mäxchen für zusätzlichen elektr. Spielkram einen 12 Volt Anschluss
    (geschaltetes Zündungsplus, Klemme 15) in den Bereich der Ablage oberhalb vom Radio legen.
    Die 12 Volt-Buchse im Mitteltunnel ist für meine Zwecke nicht geeignet.

    Ich möchte ausgehend von den Sicherungen am Handschuhfach ein Kabel nach oben zum Ablagefach
    ziehen. Wie kommt man da problemlos durch? Dem Beifahreairbag möchte ich dabei sicher nicht offen sehen.

    Die Forensuche hat mir leider kein passendes Ergebnis gebracht.
    Hat sowas schon mal Jemand gemacht und kann mir Tips geben?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 06.06.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Kein problem , du musst die Bass box abdeckung abziehen, den lautsprecher los nehmen .

    dann das Handschuhfach raus nehmen , und schon kannste das Kabel ziehen.

    so habe ich es gemacht , und mir die USB steckdose montiert.

    es gibt auch bilder davon im Forum.

    ansonsten schicke mir eine PN. Mit rufnummer Festnetz .Rufe zurück.

    mfg fritz
     
  4. #3 Maxuser, 07.06.2014
    Maxuser

    Maxuser Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ab 2.5.2014 Titanium mit 100 PS Eco
    .... danke Fritz. Kabel liegt schon bei mir. Habe es genau so gemacht. Du hattest es in einen ähnlichen Beitrag schon mal beschrieben.
     
Thema:

12 Volt-Anschluss für Ablagefach oberhalb Radio

Die Seite wird geladen...

12 Volt-Anschluss für Ablagefach oberhalb Radio - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...