C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA 12 Voltanschluss

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Stefan1201, 30.10.2015.

  1. #1 Stefan1201, 30.10.2015
    Stefan1201

    Stefan1201 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max Titanium 1.6 TDCI Bj 13.10.2011
    Hallo, ich lade mein Handy immer während der Fahrt auf und wollte mal fragen wie es ist ob sich die Steckdose auch abschaltet nach einiger Zeit? Weil wenn ich denn Stecker drinne lasse dann leuchtet die kleine Lampe am Stecker immer weiter obwohl der Wagen abgeschlossen ist, nicht das die Batterie mal leer ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxuser, 30.10.2015
    Maxuser

    Maxuser Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ab 2.5.2014 Titanium mit 100 PS Eco
    Die Steckdose in der Mittelkonsole schaltet sich nach ca. 10-20 Minuten ab wenn das Auto abgeschlossen wird.
    Sobald es aufgeschlossen wird hat die Steckdose wieder Spannung.
    Test->Kontroll-Lampe so positionieren dass sie von außen sichtbar ist-> abschliessen -> warten -> von aussen reinlünkern -> öffnen
     
  4. #3 Carpe Noctem, 30.10.2015
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    So lange wie kein Verbraucher am Ladegerät hängt, brauchst du dir auch keine Sorgen um deine Batterie zu machen. Die LED alleine, wird gefühlte 1000 Jahre brauchen um deine Batterie zu entladen. ;)
     
  5. #4 ZiehMaxx, 31.10.2015
    ZiehMaxx

    ZiehMaxx Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.5 Ecoboost, Titanium, 2015, 150 PS
    Da hat Ford gut vorgesorgt, allein schon wegen S/S System.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12 Voltanschluss

Die Seite wird geladen...

12 Voltanschluss - Ähnliche Themen

  1. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  2. Suche Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98

    Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98: Ich suche den o. g. Stabiliator. Bitte Angebot hier über private Nachricht. Gruß Ingo PS: eben im Thema leider vergessen..er ist für einen Turnier...
  3. Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  4. Biete FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm

    FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm: Hallo zusammen, da ich mich am Samstag von meinem Focus MK2 1.6 TDCi EZ 12/2005 trennen werde, habe ich einige Teile über die ich über die Zeit...
  5. Suche taunus 12 M 1,3 P6 Unterdruckdose

    taunus 12 M 1,3 P6 Unterdruckdose: Hallo, suche für meinen Taunus 12M BJ 1968 ne Unterdruckdose, meine ist komplett perforiert:verdutzt: Die Fordteilenummer vom Verteiler ist laut...