C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA 12 Voltanschluss

Diskutiere 12 Voltanschluss im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich lade mein Handy immer während der Fahrt auf und wollte mal fragen wie es ist ob sich die Steckdose auch abschaltet nach einiger Zeit?...

  1. #1 Stefan1201, 30.10.2015
    Stefan1201

    Stefan1201 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max Titanium 1.6 TDCI Bj 13.10.2011
    Hallo, ich lade mein Handy immer während der Fahrt auf und wollte mal fragen wie es ist ob sich die Steckdose auch abschaltet nach einiger Zeit? Weil wenn ich denn Stecker drinne lasse dann leuchtet die kleine Lampe am Stecker immer weiter obwohl der Wagen abgeschlossen ist, nicht das die Batterie mal leer ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxuser, 30.10.2015
    Maxuser

    Maxuser Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ab 2.5.2014 Titanium mit 100 PS Eco
    Die Steckdose in der Mittelkonsole schaltet sich nach ca. 10-20 Minuten ab wenn das Auto abgeschlossen wird.
    Sobald es aufgeschlossen wird hat die Steckdose wieder Spannung.
    Test->Kontroll-Lampe so positionieren dass sie von außen sichtbar ist-> abschliessen -> warten -> von aussen reinlünkern -> öffnen
     
  4. #3 Carpe Noctem, 30.10.2015
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    So lange wie kein Verbraucher am Ladegerät hängt, brauchst du dir auch keine Sorgen um deine Batterie zu machen. Die LED alleine, wird gefühlte 1000 Jahre brauchen um deine Batterie zu entladen. ;)
     
  5. #4 ZiehMaxx, 31.10.2015
    ZiehMaxx

    ZiehMaxx Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.5 Ecoboost, Titanium, 2015, 150 PS
    Da hat Ford gut vorgesorgt, allein schon wegen S/S System.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12 Voltanschluss

Die Seite wird geladen...

12 Voltanschluss - Ähnliche Themen

  1. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964

    suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964: hallo liebe leute ich hab seit 3 Wochen einen p4, wie oben beschrieben. ich suche die unterdruckdose für den Zündverteiler original boschnummer...
  2. Suche Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07

    Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07: Hallo, ich suche einen Originalen Antennenfuß mit GPS für meinen Mondeo MK4 ( BA7) Turnier Titanium Bj. 12/07, da es beim Ford Händler nichts mehr...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  4. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  5. 12-Volt Anschluß im Kofferraum

    12-Volt Anschluß im Kofferraum: Hallo zusammen, wir haben seit November 2016 den Tourneo Connect Titanium L1 (kurzer Radstand). Jetzt wollten wir eine Kühlbox im Kofferraum...