125PS MHEV Boost Effekt

Diskutiere 125PS MHEV Boost Effekt im Ford Puma 2020 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hallo, beim Warten auf unseren neuen Puma liest man ja so manchen Test- und Fahrbericht. Dabei ist mir eine Frage zum Boost-Effekt durch den...

1. macces

macces Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 2014 1.6 2WD
    Hallo,

beim Warten auf unseren neuen Puma liest man ja so manchen Test- und Fahrbericht.

Dabei ist mir eine Frage zum Boost-Effekt durch den Elektromotor geblieben. Setzt dieser Unterstützungseffekt beim Beschleunigen, z.B. beim Überholen, nur im Sport-Modus ein oder auch im Normal-Modus? Vielleicht kann ein stolzer Besitzer ja Mal seine Erfahrung dazu mitteilen.

Danke.
    M.

2. #2 Meikel_K, 05.04.2021
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bei entsprechendem Beschleunigungswunsch (Gasgeben) setzt die Unterstützung auch im Normalmodus ein - vorausgesetzt, die 48V mHEV-Batterie ist entsprechend geladen. Das Aufladen geschieht beim Bremsen und im Schiebebetrieb.

macces gefällt das.
Thema:

125PS MHEV Boost Effekt

Die Seite wird geladen...

125PS MHEV Boost Effekt - Ähnliche Themen

1. Motorgeräsch 1.0 125PS

Motorgeräsch 1.0 125PS: Hallo Beim fahren macht das auto ein leicht mahlendes Geräusch was sich aber nicht besorgniserregend klingt.Da ich noch nie einen Dreizylinder...
  2. Ford Focus Turnier Titanium Hybrid 125ps

Ford Focus Turnier Titanium Hybrid 125ps: Hallo alle. Ich benötige für eine evtl. Anschaffung eure Meinung. 4 köpfige Familie benötigt eine Familienkutsche. Hier habe ich mir den Ford...
  3. Problemlösung bei Leistungsverlust ab ca. 5°C und kälter beim Ford Focus MK3 2011 Ti-VCT 1.6 125PS

Problemlösung bei Leistungsverlust ab ca. 5°C und kälter beim Ford Focus MK3 2011 Ti-VCT 1.6 125PS: Problemlösung und Symptombeschreibung bei Leistungsverlust im Winter ab ca. 5°C und kälter beim 1.6 Ti-VCT Motor Hallo, ich will mit dem Beitrag...
  4. Anleitung Thermostatwechsel Mondeo Mk3, 1.8 16V 125PS

Anleitung Thermostatwechsel Mondeo Mk3, 1.8 16V 125PS: Hallo Zusammen:hallo: Ich bin noch relativ neu und wollte mich nun auch mal einbringen. Da ich hier noch keine Anleitung über den Wechsel des...