1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 12m P4 zu verkaufen!

Diskutiere 12m P4 zu verkaufen! im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen einen Ford 12m P4 (2 Türige Limousine mit Schiebedach) zum Restaurieren. Leider keine Papiere vorhanden....

1. #1 Bernhard, 15.03.2014
    Bernhard

Bernhard Benutzer

Fahrzeug:
    Ford 20m RS Coupe, BJ 1969, SHC-Motor 2,3 L, 1
    Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen einen Ford 12m P4 (2 Türige Limousine mit Schiebedach) zum Restaurieren.
    Leider keine Papiere vorhanden.
    Baujahr 1964/65
    Motor 1200 cm, 40 PS
    Motor wurde schon getauscht.
    Bremsleitungen neu, Radbremszylinder neu, Bremssättel überholt, Hauptbremszylinder neu.
    Der Ford hat eine sehr gute Substanz (keine Durchrostung gefunden).
    Muss man sich anschauen.
    Einige Ersatzteile sind vorhanden.

VB 1950 €

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernhard, 29.05.2014
    Bernhard

Bernhard Benutzer

Fahrzeug:
    Ford 20m RS Coupe, BJ 1969, SHC-Motor 2,3 L, 1
    Fahrzeug ist noch zu verkaufen

Thema:

12m P4 zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

12m P4 zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  2. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964

suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964: hallo liebe leute ich hab seit 3 Wochen einen p4, wie oben beschrieben. ich suche die unterdruckdose für den Zündverteiler original boschnummer...
  3. Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen

Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einen gepflegten Ford Scorpio 2,9 Liter V6 mit knapp 38.000 km zu verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch...
  4. Verkaufe 7,5x16" Alufelgen

Verkaufe 7,5x16" Alufelgen: Verkaufe 4x Dezent P Alufelgen in der Größe 7,5 x 16". Lochkreis 4x108. Haben übliche Gebrauchsspuren, eine Felge mit etwas tieferen Kratzern...
  5. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...