12V Anschluss im Cougar (ps2)

Diskutiere 12V Anschluss im Cougar (ps2) im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo guten abend! ich wollte gern meine ps2 inkl spannungswandler in meinen cougar einbauen wie gehe ich vor? also das mit den verkabbeln ist...

1. #1 FORDCOUGAR, 02.11.2009
    FORDCOUGAR

FORDCOUGAR Neuling

hallo guten abend!
    ich wollte gern meine ps2 inkl spannungswandler in meinen cougar einbauen wie gehe ich vor? also das mit den verkabbeln ist nicht das problem da ich mich auskenne...
    ich wollte gern wissen woher ich 12 her bekomme muss ich ein kabel auftrennen und abzweigen? tut mir leid für diese frage bin jahrelang e36 fahrer gewesen... das ist neugebiet für mich....

also mein spannungsumwandler hat einen zigarettenanschluss stecker leider besitzt der cougar keinen oder? bzw habe ich keins gesehen...
    und wenn ich den wandler an an die 12 anschliesse habe ich dort auch dauer spannung und die ps3 bleibt auch bei motor aus an richtig muss ich also einen schalter dranbauen oder? oder gibts eine lösung....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 02.11.2009
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Natürlich hat der Cougar nen Zigarettenanzünder. Der ist eigentlich nicht zu übersehen, wenn du mal hinter den Schaltknüppel schaust ... das Ding neben dem Aschenbecher ;)

4. #3 MucCowboy, 02.11.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Silke, so ist das mit Nichtrauchern manchmal......... ;)

5. #4 FORDCOUGAR, 02.11.2009
    FORDCOUGAR

FORDCOUGAR Neuling

oi oi sorry habe ich nicht gesehen!
    bin nichtraucher aber trotzdem keine entschuldigung:lol:
    muss ich später mal schauen....

danke leute echt super forum!!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12V Anschluss im Cougar (ps2)

Die Seite wird geladen...

12V Anschluss im Cougar (ps2) - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  3. Anschlüsse Medienspeicher

Anschlüsse Medienspeicher: Hallo, kann mir einer die Anschlüsse von diesen Medienspeicher erklären? Vor allem interessiert mich der große eckige, ob der was mit Navigation...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...