12V-Dosen und Zigarettenanzünder im Focus ST...

Diskutiere 12V-Dosen und Zigarettenanzünder im Focus ST... im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; ... wieviele und wo zu finden? Gruß Mark

1. #1 starmarky, 19.09.2006
    starmarky

starmarky Benutzer

... wieviele und wo zu finden?

Gruß
    Mark

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcleod

mcleod Benutzer

Ein Ziganzünder. Da wo er immer ist ;-)

4. #3 starmarky, 19.09.2006
    starmarky

starmarky Benutzer

Also unter der Klappe in der Mittelkonsole..... Ich fragte nur wg. der Möglichkeiten des Anschlusses meines PDA-Halters (Navi mit RGS2000-Maus). Naja, das soll jetzt nicht das Ausschlaggebende werden. Ich hasse allerdings lose rumlabbernde Kabel im Konsolenbereich.

Dankeschön. Bist ja 'ne echte Informationsquelle! :D (Ich könnte natürlich auch den Händler fragen.... aber das kann ja jeder)

5. mcleod

mcleod Benutzer

Kein Thema :-) Habe meinen ja innen schon ziemlich gut inspiziert, :-) Also was Innenraum und eventuell Radioeinbau angeht, da bin ich inzwischen recht Fit ;-)

6. #5 starmarky, 20.09.2006
    starmarky

starmarky Benutzer

Du hast PM! 8)

Thema:

12V-Dosen und Zigarettenanzünder im Focus ST...

Die Seite wird geladen...

12V-Dosen und Zigarettenanzünder im Focus ST... - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]