Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS 12V in der Nähe des Handschuhfachs?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Nilz, 16.02.2011.

1. Nilz

Nilz Benutzer

Servus.
    Hab mir eben ne Doppel-12V Steckdose gekauft und wollte wissen, ob es irgendwo eine Leitung in der Nähe des Handschuhfachs (Dort will ich einbauen) gibt, wo ich abgreifen kann.

Ich frag lieber bevor ich das ganze Auto auseinandernehme und dann feststelle, dass ich das auch in 10min hätte machen können :rotwerden:

Dankeeeee schonmal =)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jep, vom zigarettenanzünder in der mittelkonsole. die kabel kannst du durch die obere serviceklappe verlegen.

Thema:

12V in der Nähe des Handschuhfachs?

Die Seite wird geladen...

12V in der Nähe des Handschuhfachs? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anschluss hinter dem Handschuhfach

Anschluss hinter dem Handschuhfach: Hallo Forum :sieg: Ich habe mich heute auf die Suche nach der Fassung für die Fußraumbeleuchtung gemacht. Leider war keine da also habe ich das...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen

Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen: Guten Morgen, zurzeit hab ich ein Zigarettenanzünder. Dieser wird zwar heiß, aber ich kann Navi und Handy nicht damit aufladen. Da ich den nur...
  3. Suche Schwungscheibe mit Kupplung Ford Scorpio1 2,9 V6 12v

Schwungscheibe mit Kupplung Ford Scorpio1 2,9 V6 12v: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Schwungscheibe aus einem Ford Scorpio 1 2,9 V6 12v. Wenn Ihr was passendes habt einfach melden. Ich will...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien

Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien: Hallo Freunde,... Ich bin auf der Suche nach einer guten preisgünstigen Ford Werkstatt. Könnt ihr mir da eine empfehlen ? Mit freundlichen Grüßen
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

Steckerfrage(nähe Bluetooth Box): Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...