+12V in Kofferaum bekommen?

Diskutiere +12V in Kofferaum bekommen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Jungs und Mädels, (Kurze Vostellung) Ich habe seit einer Woche einen Focus DFW, Stufenheck BJ 2000. Nun möchte ich gerne wissen wo ich...

1. #1 Philthy, 16.09.2006
    Philthy

Philthy Guest

Hallo Jungs und Mädels,

(Kurze Vostellung) Ich habe seit einer Woche einen Focus DFW, Stufenheck BJ 2000.

Nun möchte ich gerne wissen wo ich am besten das + Kabel für die Endstufe in den Innenraum bekomme. Der weitere Weg in den Kofferaum wird sich schon finden.

Tips mit Bildern wären Super!
    THX Philthy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philthy, 16.09.2006
    Philthy

Philthy Guest

Thema:

+12V in Kofferaum bekommen?

Die Seite wird geladen...

+12V in Kofferaum bekommen? - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  2. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  3. Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge

Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo, suche für unseren Grand Tourneo PJ2 Winterkompletträder auf Stahlfelge mit Drucksensoren in der Größe 205/60 R16 96H. Wo bekomme ich...
  4. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen

Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen: Guten Morgen, zurzeit hab ich ein Zigarettenanzünder. Dieser wird zwar heiß, aber ich kann Navi und Handy nicht damit aufladen. Da ich den nur...