+12V in Kofferaum bekommen?

Diskutiere +12V in Kofferaum bekommen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Jungs und Mädels, (Kurze Vostellung) Ich habe seit einer Woche einen Focus DFW, Stufenheck BJ 2000. Nun möchte ich gerne wissen wo ich...

  1. #1 Philthy, 16.09.2006
    Philthy

    Philthy Guest

    Hallo Jungs und Mädels,

    (Kurze Vostellung) Ich habe seit einer Woche einen Focus DFW, Stufenheck BJ 2000.

    Nun möchte ich gerne wissen wo ich am besten das + Kabel für die Endstufe in den Innenraum bekomme. Der weitere Weg in den Kofferaum wird sich schon finden.

    Tips mit Bildern wären Super!
    THX Philthy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philthy, 16.09.2006
    Philthy

    Philthy Guest

Thema:

+12V in Kofferaum bekommen?

Die Seite wird geladen...

+12V in Kofferaum bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

    Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  2. 12v vom Zigarettenanzünder abgreifen

    12v vom Zigarettenanzünder abgreifen: Moin zusammen, möchte in meinen FoFi einen zusätzlichen USB-Lader anbringen. Habe auch schon etwas Verkleidung abbekommen, weiß jetzt aber nicht...
  3. 12V Dauerplus am Zig.Anzünder deaktivieren

    12V Dauerplus am Zig.Anzünder deaktivieren: Hallo, kann ich das Dauerplus vom Zig.Anzünder irgendwie deaktivieren, dass eingesteckte Geräte nur bei Zündung EIN Strom bekommen? Gruß
  4. Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben

    Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben: wer weiß Rat und was der scheiß kosten könnte in Werkstatt Achso Auto ist ein Fiesta BJ 2005
  5. Ist 12V-Steckdose immer an?

    Ist 12V-Steckdose immer an?: Habe diese frage, ist 12V-steckdose immer an? Will nicht das Ladegerät oder Navi über Nacht anlassen.