+12V in Kofferaum bekommen?

Diskutiere +12V in Kofferaum bekommen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Jungs und Mädels, (Kurze Vostellung) Ich habe seit einer Woche einen Focus DFW, Stufenheck BJ 2000. Nun möchte ich gerne wissen wo ich...

  1. #1 Philthy, 16.09.2006
    Philthy

    Philthy Guest

    Hallo Jungs und Mädels,

    (Kurze Vostellung) Ich habe seit einer Woche einen Focus DFW, Stufenheck BJ 2000.

    Nun möchte ich gerne wissen wo ich am besten das + Kabel für die Endstufe in den Innenraum bekomme. Der weitere Weg in den Kofferaum wird sich schon finden.

    Tips mit Bildern wären Super!
    THX Philthy
     
  2. #2 Philthy, 16.09.2006
    Philthy

    Philthy Guest

Thema:

+12V in Kofferaum bekommen?

Die Seite wird geladen...

+12V in Kofferaum bekommen? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?

    Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?: Hallo, Wo bekomme ich die Blende die unterm Schaltsack verbaut ist, her ? Bei Ford klar,aber Online ? Hab nur einen Anbieter gefunden und der...
  2. Echt Irre - Ford Focus C - Max geschenkt bekommen

    Echt Irre - Ford Focus C - Max geschenkt bekommen: HALLO ich fahre eigentlich nur Ford Express. Beim Besuch meiner Ford Werkstatt ist mir etwas unglaubliches passiert. Ich fachsimpelte mit einem...
  3. Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio

    Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio: Wollte in dem alten Ford Fiesta meiner Mutter ein neues Auto Radio einbauen. Habe es aber leider nur zum laufen bekommen indem ich alle Kabel...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler P1000 wie bekomme ich diesen weg ?

    Fehler P1000 wie bekomme ich diesen weg ?: Guten Abend ich habe beim auslesen den Fehler P1000 gesehen Die Überprüfung aller Systeme ist nicht abgeschlossen, seit der letzte Speicher...
  5. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...