12V+ Signal in Masse umwandeln bei MT150

Diskutiere 12V+ Signal in Masse umwandeln bei MT150 im Allgemeines Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Um ein 12V+ Signal in ein Masse Signal zu ändern, Beispielsweise das der Funkeinheit für eine ZV die Massegesteuert arbeitet, benötigt ihr 2...

1. #1 TKFireball, 11.02.2008
    TKFireball

TKFireball Ford Fanatiker

Fahrzeug:
    Focus '09 2.0 TDCi
    Um ein 12V+ Signal in ein Masse Signal zu ändern, Beispielsweise das der Funkeinheit für eine ZV die Massegesteuert arbeitet, benötigt ihr 2 Relais 12V, jeweils eins für Auf und für Zu.
    Im Anhang befindet sich eine Schematische Darstellung eines Relais in der Schaltung.
    Durch das 12V+ Signal schaltet das Relais die Masse.

Diese Schaltung lässt sich natürlich auch überall da verwenden wo aus 12V+ Signal, Masse werden soll.

In meinem Fall habe ich die MT150 umgerüstet um diese mit meiner ZV, die Massegesteuert arbeitet, zu verwenden.

Wenn noch Fragen sind dann schreibt mir.
    MFG TKF

Anhänge:

Thema: 12V+ Signal in Masse umwandeln bei MT150
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masse signal umwandeln in plus

Die Seite wird geladen...

12V+ Signal in Masse umwandeln bei MT150 - Ähnliche Themen

1. Maße Benzinleitung

Maße Benzinleitung: Hi, brauche die Maße der Benzinleitung - Innen- und Aussendurchmesser. Beim Händler gibt es keine Auskunft darüber... Die bauen immer nur das...
  2. Akustisches Signal beim Abstellen des Motors

Akustisches Signal beim Abstellen des Motors: Hallo, mein Ford Fiesta Bj. 2006 macht kurz nach dem Abstellen des Motors ein akustisches Signal. Meldung wird keine angezeigt. (Gebraucht...
  3. Maße Kofferraum Ford C-Max

Maße Kofferraum Ford C-Max: Hallo, im Internet finde ich die unterschiedlichsten Angaben, was die Größe des Kofferraums eines Ford C-Max angeht.... :-( Wir werden im Urlaub...
  4. akustisches Signal ohne Fehlermeldung

akustisches Signal ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend einen fachmännischen Rat. Ich habe mir gestern einen Ford C-Max von 2006 gekauft und angemeldet. Nun habe...
  5. Maße Dachreling Turnier

Maße Dachreling Turnier: Hallo. Kann mir jemand die Entfernung der Reling links <->rechts am hinteren Befestigungspunkt für Dachträger sagen? Jeweils Innen? Hintergrund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden