1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 12v Steckdose/Anzünder für Mittelkonsole anstelle des Startknopfes

Diskutiere 12v Steckdose/Anzünder für Mittelkonsole anstelle des Startknopfes im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hilfe! Ich suche die 12V Steckdose außen auf der Premium Mittelkonsole anstelle des Startknopfes. Hat jemand sowas, mit allem drum und dran, also...

1. #1 steveblack, 13.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2014
    steveblack

steveblack Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj.09, 1,6 TDCI
    Hilfe! Ich suche die 12V Steckdose außen auf der Premium Mittelkonsole anstelle des Startknopfes. Hat jemand sowas, mit allem drum und dran, also Ring, Buchse/Steckdose und Kappe?
    Bitte melden. Hier mal ein Bild 202869577-w988.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 14.02.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  4. #3 steveblack, 14.02.2014
    steveblack

steveblack Neuling

Fahrzeug:
    Ja sowas, nur das Original

5. #4 steveblack, 15.02.2014
    steveblack

steveblack Neuling

Fahrzeug:
    push!

6. #5 steveblack, 17.02.2014
    steveblack

steveblack Neuling

Fahrzeug:
    na keiner?? und wieder push!!

Thema:

12v Steckdose/Anzünder für Mittelkonsole anstelle des Startknopfes

Die Seite wird geladen...

12v Steckdose/Anzünder für Mittelkonsole anstelle des Startknopfes - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL

Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL: bin auf der Suche nach folgender Verkleidung der Mittelkontole mit Mittelarmlehne für eine Focus MKII [ATTACH] [ATTACH]
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Motor startet erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfs

Motor startet erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfs: Hi @ all Ich beobachte seit kurzem bei meinem Diesel Grand C-MAX 04/2015, dass der Motor erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfes...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mittelkonsole

Mittelkonsole: Hallo, ich finde die Mittelarmlehne "Premium" in meinem Fiesta viel zu kurz geraten. Geht es euch genauso??? Die Frage: lässt sich die...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen

Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen: Guten Morgen, zurzeit hab ich ein Zigarettenanzünder. Dieser wird zwar heiß, aber ich kann Navi und Handy nicht damit aufladen. Da ich den nur...