Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 12V Steckdose für Navi

Diskutiere 12V Steckdose für Navi im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich hab das Problem das ich mein Navi (TomTom) an der rechten Seite der Scheibe angebracht hab. Nur hab ich das Problem wo bekomme ich nun...

1. #1 JoSchuh, 22.01.2010
    JoSchuh

JoSchuh Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2009 1,6
    Hi,
    ich hab das Problem das ich mein Navi (TomTom) an der rechten Seite der Scheibe angebracht hab. Nur hab ich das Problem wo bekomme ich nun Strom her. Die einzigste Steckdose ist in der Mittelarmlehne und dafür ist das Kabel zu kurz und diese Dose hat auch noch Dauerstrom. Ich hab den FoFo II mit dem Powerknopf. Hat jemand eine Idee ??

LG JoSchuh

2. #2 Alex1980, 22.01.2010
    Alex1980

Alex1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo :weinen2:
    Da würde ich ein Verlängerungskabel nehmen (sollte nicht viel kosten und leicht zu finden sein :)).
    Die 12V Steckdose wird nach 10 Minuten abgeschaltet wenn die Zündung aus ist.(aber mal prüfen sonst ist die Batterie Leer ;) ).

3. #3 Carcasse, 22.01.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Oder das Navi eben doch in der Mitte befestigen. Rechts stört das Kabel doch sowieso nur, egal wo es liegt.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wieso macht man ein Navi RECHTS an die Scheibe? Da sieht man doch gar nix.

5. #5 Black-Dream_2009, 24.01.2010
    Black-Dream_2009

Black-Dream_2009 Ford Raser

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL , Ford Focus C-Max
    also ich habe das selbe model wie du und ich hänge mein tomtom immer in die mitte derscheibe so weit unten wie es geht und lasse das kabel dan beim beifahrer langlaufen in die steckdose in dem mittelfach passt alles perfeckt ;)

6. #6 JoSchuh, 27.01.2010
    JoSchuh

JoSchuh Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2009 1,6
    Hi, sorry ich meinte Links :rotwerden:.
    In der mitte mag ich es nicht machen weil es mich dort stört.
    Gibt es eine Möglichkeit das Navi am Sicherungskasten anzuschließen ?

LG JoSchuh

7. #7 Carcasse, 27.01.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Rechts/ Links....

Das ist mir beim Lesen überhaupt nicht aufgefallen....;)

8. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Sicherungskasten liegt nur dummerweise rechts und nicht links. Mein Vorschlag währe, lass dir eine zusätzliche Steckdose links in das Ablagefach machen. Aber auf keinen Fall den Stecker abschneiden und so irgendwo zuklemmen. Damit würdet du dein Navi schrotten.

Thema:

12V Steckdose für Navi

Die Seite wird geladen...

12V Steckdose für Navi - Ähnliche Themen

1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. Allgemein Androidradio Navi App

Androidradio Navi App: Hallo liebe Community. Ich hätte mal eine eher allgemeine Frage. Ich habe mir ein Android Autoradio für meinen FoFo MK2 gekauft. Wenn ich jetzt...