Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 12V Steckdose für Navi

Diskutiere 12V Steckdose für Navi im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich hab das Problem das ich mein Navi (TomTom) an der rechten Seite der Scheibe angebracht hab. Nur hab ich das Problem wo bekomme ich nun...

  1. #1 JoSchuh, 22.01.2010
    JoSchuh

    JoSchuh Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009 1,6
    Hi,
    ich hab das Problem das ich mein Navi (TomTom) an der rechten Seite der Scheibe angebracht hab. Nur hab ich das Problem wo bekomme ich nun Strom her. Die einzigste Steckdose ist in der Mittelarmlehne und dafür ist das Kabel zu kurz und diese Dose hat auch noch Dauerstrom. Ich hab den FoFo II mit dem Powerknopf. Hat jemand eine Idee ??

    LG JoSchuh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 22.01.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo :weinen2:
    Da würde ich ein Verlängerungskabel nehmen (sollte nicht viel kosten und leicht zu finden sein :)).
    Die 12V Steckdose wird nach 10 Minuten abgeschaltet wenn die Zündung aus ist.(aber mal prüfen sonst ist die Batterie Leer ;) ).
     
  4. #3 Carcasse, 22.01.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Oder das Navi eben doch in der Mitte befestigen. Rechts stört das Kabel doch sowieso nur, egal wo es liegt.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wieso macht man ein Navi RECHTS an die Scheibe? Da sieht man doch gar nix.
     
  6. #5 Black-Dream_2009, 24.01.2010
    Black-Dream_2009

    Black-Dream_2009 Ford Raser

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL , Ford Focus C-Max
    also ich habe das selbe model wie du und ich hänge mein tomtom immer in die mitte derscheibe so weit unten wie es geht und lasse das kabel dan beim beifahrer langlaufen in die steckdose in dem mittelfach passt alles perfeckt ;)
     
  7. #6 JoSchuh, 27.01.2010
    JoSchuh

    JoSchuh Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009 1,6
    Hi, sorry ich meinte Links :rotwerden:.
    In der mitte mag ich es nicht machen weil es mich dort stört.
    Gibt es eine Möglichkeit das Navi am Sicherungskasten anzuschließen ?

    LG JoSchuh
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Carcasse, 27.01.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Rechts/ Links....

    Das ist mir beim Lesen überhaupt nicht aufgefallen....;)
     
  10. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Sicherungskasten liegt nur dummerweise rechts und nicht links. Mein Vorschlag währe, lass dir eine zusätzliche Steckdose links in das Ablagefach machen. Aber auf keinen Fall den Stecker abschneiden und so irgendwo zuklemmen. Damit würdet du dein Navi schrotten.
     
Thema:

12V Steckdose für Navi

Die Seite wird geladen...

12V Steckdose für Navi - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  3. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  4. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  5. !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!

    !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...