Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 12V-Steckdose neue Version mit Federdeckel

Diskutiere 12V-Steckdose neue Version mit Federdeckel im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann man die einbauen ohne Demontage der Mittelkonsole, da ja diese Reglereinheit von unten in die Konsole geschraubt ist? Bisher habe ich...

  1. bibi67

    bibi67 Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max Titanium, Ecoboost 1.6
    Hallo,

    kann man die einbauen ohne Demontage der Mittelkonsole, da ja diese Reglereinheit von unten in die Konsole geschraubt ist?
    Bisher habe ich die Steckdose mit dem verlierbaren Deckel...

    Danke und Grüsse
    bibi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Mit Mittelkonsole ausbauen gehts schneller und vor allem Stressfreier würde ich meinen... das Problem ist, die alte Dose rauszubekommen. Man muss erst den inneren Metallteil rausziehen und dann den Deckel demontieren.. dieser ist allerdings von außen (also unter der Konsole) geclickt. Wenn du die alte Dose zerstören kannst/willst, könnte es auch so gehen.. vorher aber bitte die Sicherung ziehen! Die Zuleitung ist auch nicht so wahnsinnig lang, müsste aber grad so gehen.
     
Thema:

12V-Steckdose neue Version mit Federdeckel

Die Seite wird geladen...

12V-Steckdose neue Version mit Federdeckel - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  4. 12v vom Zigarettenanzünder abgreifen

    12v vom Zigarettenanzünder abgreifen: Moin zusammen, möchte in meinen FoFi einen zusätzlichen USB-Lader anbringen. Habe auch schon etwas Verkleidung abbekommen, weiß jetzt aber nicht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...