Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 12V-Steckdose neue Version mit Federdeckel

Diskutiere 12V-Steckdose neue Version mit Federdeckel im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann man die einbauen ohne Demontage der Mittelkonsole, da ja diese Reglereinheit von unten in die Konsole geschraubt ist? Bisher habe ich...

1. bibi67

bibi67 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max Titanium, Ecoboost 1.6
    Hallo,

kann man die einbauen ohne Demontage der Mittelkonsole, da ja diese Reglereinheit von unten in die Konsole geschraubt ist?
    Bisher habe ich die Steckdose mit dem verlierbaren Deckel...

Danke und Grüsse
    bibi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Mit Mittelkonsole ausbauen gehts schneller und vor allem Stressfreier würde ich meinen... das Problem ist, die alte Dose rauszubekommen. Man muss erst den inneren Metallteil rausziehen und dann den Deckel demontieren.. dieser ist allerdings von außen (also unter der Konsole) geclickt. Wenn du die alte Dose zerstören kannst/willst, könnte es auch so gehen.. vorher aber bitte die Sicherung ziehen! Die Zuleitung ist auch nicht so wahnsinnig lang, müsste aber grad so gehen.

Thema:

12V-Steckdose neue Version mit Federdeckel

Die Seite wird geladen...

12V-Steckdose neue Version mit Federdeckel - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...