Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 12V-Steckdose neue Version mit Federdeckel

Diskutiere 12V-Steckdose neue Version mit Federdeckel im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann man die einbauen ohne Demontage der Mittelkonsole, da ja diese Reglereinheit von unten in die Konsole geschraubt ist? Bisher habe ich...

  1. bibi67

    bibi67 Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max Titanium, Ecoboost 1.6
    Hallo,

    kann man die einbauen ohne Demontage der Mittelkonsole, da ja diese Reglereinheit von unten in die Konsole geschraubt ist?
    Bisher habe ich die Steckdose mit dem verlierbaren Deckel...

    Danke und Grüsse
    bibi
     

    Anhänge:

  2. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Mit Mittelkonsole ausbauen gehts schneller und vor allem Stressfreier würde ich meinen... das Problem ist, die alte Dose rauszubekommen. Man muss erst den inneren Metallteil rausziehen und dann den Deckel demontieren.. dieser ist allerdings von außen (also unter der Konsole) geclickt. Wenn du die alte Dose zerstören kannst/willst, könnte es auch so gehen.. vorher aber bitte die Sicherung ziehen! Die Zuleitung ist auch nicht so wahnsinnig lang, müsste aber grad so gehen.
     
Thema:

12V-Steckdose neue Version mit Federdeckel

Die Seite wird geladen...

12V-Steckdose neue Version mit Federdeckel - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. 12 V steckdosen ( beide )

    12 V steckdosen ( beide ): Grüße Euch, würde gerne Klarheit bekommen, ob beide 12 V Steckdosen Dauerstrom haben oder durch die Elektronik nach x-Zeit abgeschaltet werden....