Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 12v Steckdose Rücksitzbank geht nicht?

Diskutiere 12v Steckdose Rücksitzbank geht nicht? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, ich hab da ein Problem mit meiner 12v Steckdose hinten. Da ist kein Saft drauf, ich weiß das die steckdose vorn und die hinten auf einer...

1. #1 marcel2394, 14.06.2015
    marcel2394

marcel2394 Neuling

Servus,
    ich hab da ein Problem mit meiner 12v Steckdose hinten. Da ist kein Saft drauf, ich weiß das die steckdose vorn und die hinten auf einer sicherung liegen aber die vordere geht komischerweise. Die Sicherung ist auch ok. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

2. lorie

lorie Benutzer

Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    kontakte und zuleitung überprüft ? machnmal steckt da auch irgend ein dreck drinn wenn die kappe nicht drauf war

mfg lorie

3. #3 FocusZetec, 14.06.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    eventuell ist nur der Stecker ab?!

Eventuell wurde mal die Konsole ausgebaut und dann der Stecker vergessen wieder dran zu machen ... oder es wurde der Anschluss für den Einbau von Zubehör (wie zB. eine Sitzheizung) zweckentfremdet

4. #4 marcel2394, 14.06.2015
    marcel2394

marcel2394 Neuling

Ok werde mal prüfen ob Dreck drin ist oder nur die Kontakte ab sind. Eine Sitzheizung oder ähnliches war meines Wissens nicht eingebaut

5. #5 marcel2394, 19.06.2015
    marcel2394

marcel2394 Neuling

So ich habe es jetzt endlich mal geschafft es zu prüfen. Es war ein Kabel Bruch am stecker :-)

6. lorie

lorie Benutzer

Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    :top:

Thema:

12v Steckdose Rücksitzbank geht nicht?

Die Seite wird geladen...

12v Steckdose Rücksitzbank geht nicht? - Ähnliche Themen

1. Auto geht einfach aus

Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  3. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  4. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...