Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 12v Steckdose Rücksitzbank geht nicht?

Diskutiere 12v Steckdose Rücksitzbank geht nicht? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, ich hab da ein Problem mit meiner 12v Steckdose hinten. Da ist kein Saft drauf, ich weiß das die steckdose vorn und die hinten auf einer...

  1. #1 marcel2394, 14.06.2015
    marcel2394

    marcel2394 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich hab da ein Problem mit meiner 12v Steckdose hinten. Da ist kein Saft drauf, ich weiß das die steckdose vorn und die hinten auf einer sicherung liegen aber die vordere geht komischerweise. Die Sicherung ist auch ok. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    kontakte und zuleitung überprüft ? machnmal steckt da auch irgend ein dreck drinn wenn die kappe nicht drauf war

    mfg lorie
     
  4. #3 FocusZetec, 14.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    eventuell ist nur der Stecker ab?!

    Eventuell wurde mal die Konsole ausgebaut und dann der Stecker vergessen wieder dran zu machen ... oder es wurde der Anschluss für den Einbau von Zubehör (wie zB. eine Sitzheizung) zweckentfremdet
     
  5. #4 marcel2394, 14.06.2015
    marcel2394

    marcel2394 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok werde mal prüfen ob Dreck drin ist oder nur die Kontakte ab sind. Eine Sitzheizung oder ähnliches war meines Wissens nicht eingebaut
     
  6. #5 marcel2394, 19.06.2015
    marcel2394

    marcel2394 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe es jetzt endlich mal geschafft es zu prüfen. Es war ein Kabel Bruch am stecker :-)
     
  7. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    :top:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12v Steckdose Rücksitzbank geht nicht?

Die Seite wird geladen...

12v Steckdose Rücksitzbank geht nicht? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

    Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...