Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 12v Steckdose Rücksitzbank geht nicht?

Diskutiere 12v Steckdose Rücksitzbank geht nicht? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, ich hab da ein Problem mit meiner 12v Steckdose hinten. Da ist kein Saft drauf, ich weiß das die steckdose vorn und die hinten auf einer...

  1. #1 marcel2394, 14.06.2015
    marcel2394

    marcel2394 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich hab da ein Problem mit meiner 12v Steckdose hinten. Da ist kein Saft drauf, ich weiß das die steckdose vorn und die hinten auf einer sicherung liegen aber die vordere geht komischerweise. Die Sicherung ist auch ok. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
     
  2. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    kontakte und zuleitung überprüft ? machnmal steckt da auch irgend ein dreck drinn wenn die kappe nicht drauf war

    mfg lorie
     
  3. #3 FocusZetec, 14.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.024
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    eventuell ist nur der Stecker ab?!

    Eventuell wurde mal die Konsole ausgebaut und dann der Stecker vergessen wieder dran zu machen ... oder es wurde der Anschluss für den Einbau von Zubehör (wie zB. eine Sitzheizung) zweckentfremdet
     
  4. #4 marcel2394, 14.06.2015
    marcel2394

    marcel2394 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok werde mal prüfen ob Dreck drin ist oder nur die Kontakte ab sind. Eine Sitzheizung oder ähnliches war meines Wissens nicht eingebaut
     
  5. #5 marcel2394, 19.06.2015
    marcel2394

    marcel2394 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe es jetzt endlich mal geschafft es zu prüfen. Es war ein Kabel Bruch am stecker :-)
     
  6. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    :top:
     
Thema:

12v Steckdose Rücksitzbank geht nicht?

Die Seite wird geladen...

12v Steckdose Rücksitzbank geht nicht? - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündungsabhäniger Strom für Steckdose

    Zündungsabhäniger Strom für Steckdose: Moin Moin, wo kann ich mir am besten Strom für eine Steckdose für mein Navi herholen? Der Strom sollte nur fließen wenn die Zündung an ist. Die...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...