Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 12v Steckdose Rücksitzbank geht nicht?

Diskutiere 12v Steckdose Rücksitzbank geht nicht? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, ich hab da ein Problem mit meiner 12v Steckdose hinten. Da ist kein Saft drauf, ich weiß das die steckdose vorn und die hinten auf einer...

  1. #1 marcel2394, 14.06.2015
    marcel2394

    marcel2394 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich hab da ein Problem mit meiner 12v Steckdose hinten. Da ist kein Saft drauf, ich weiß das die steckdose vorn und die hinten auf einer sicherung liegen aber die vordere geht komischerweise. Die Sicherung ist auch ok. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    kontakte und zuleitung überprüft ? machnmal steckt da auch irgend ein dreck drinn wenn die kappe nicht drauf war

    mfg lorie
     
  4. #3 FocusZetec, 14.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.512
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    eventuell ist nur der Stecker ab?!

    Eventuell wurde mal die Konsole ausgebaut und dann der Stecker vergessen wieder dran zu machen ... oder es wurde der Anschluss für den Einbau von Zubehör (wie zB. eine Sitzheizung) zweckentfremdet
     
  5. #4 marcel2394, 14.06.2015
    marcel2394

    marcel2394 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok werde mal prüfen ob Dreck drin ist oder nur die Kontakte ab sind. Eine Sitzheizung oder ähnliches war meines Wissens nicht eingebaut
     
  6. #5 marcel2394, 19.06.2015
    marcel2394

    marcel2394 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe es jetzt endlich mal geschafft es zu prüfen. Es war ein Kabel Bruch am stecker :-)
     
  7. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    :top:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12v Steckdose Rücksitzbank geht nicht?

Die Seite wird geladen...

12v Steckdose Rücksitzbank geht nicht? - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...