Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 12v Steckdose Rücksitzbank geht nicht?

Diskutiere 12v Steckdose Rücksitzbank geht nicht? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, ich hab da ein Problem mit meiner 12v Steckdose hinten. Da ist kein Saft drauf, ich weiß das die steckdose vorn und die hinten auf einer...

  1. #1 marcel2394, 14.06.2015
    marcel2394

    marcel2394 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich hab da ein Problem mit meiner 12v Steckdose hinten. Da ist kein Saft drauf, ich weiß das die steckdose vorn und die hinten auf einer sicherung liegen aber die vordere geht komischerweise. Die Sicherung ist auch ok. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
     
  2. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    kontakte und zuleitung überprüft ? machnmal steckt da auch irgend ein dreck drinn wenn die kappe nicht drauf war

    mfg lorie
     
  3. #3 FocusZetec, 14.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.769
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    eventuell ist nur der Stecker ab?!

    Eventuell wurde mal die Konsole ausgebaut und dann der Stecker vergessen wieder dran zu machen ... oder es wurde der Anschluss für den Einbau von Zubehör (wie zB. eine Sitzheizung) zweckentfremdet
     
  4. #4 marcel2394, 14.06.2015
    marcel2394

    marcel2394 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok werde mal prüfen ob Dreck drin ist oder nur die Kontakte ab sind. Eine Sitzheizung oder ähnliches war meines Wissens nicht eingebaut
     
  5. #5 marcel2394, 19.06.2015
    marcel2394

    marcel2394 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe es jetzt endlich mal geschafft es zu prüfen. Es war ein Kabel Bruch am stecker :-)
     
  6. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    :top:
     
Thema:

12v Steckdose Rücksitzbank geht nicht?

Die Seite wird geladen...

12v Steckdose Rücksitzbank geht nicht? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  2. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  5. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...