Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 12V Steckdose unter der Mittelkonsole leuchtet nicht mehr

Diskutiere 12V Steckdose unter der Mittelkonsole leuchtet nicht mehr im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seit einigen Tagen hat bei mir die Beleuchtung der 12V Steckdose unter der Mittelkonsole bei mir geflackert und seit gestern Abend leuchtet...

  1. #1 chris_gda, 25.06.2015
    chris_gda

    chris_gda Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit einigen Tagen hat bei mir die Beleuchtung der 12V Steckdose unter der Mittelkonsole bei mir geflackert und seit gestern Abend leuchtet sie gar nicht mehr. Spannung liegt normal und konstant an, beide Stecker sind richtig und fest angesteckt und elektronische Geräte werden darüber auch normal aufgeladen.

    Kann man die Leuchte austauschen? Bekomme es irgendwie nicht hin das Ganze auszubauen.


    Zur besseren Verständnis, mir geht es um diese Beleuchtung hier:

    12790.jpg
     
  2. #2 chris_gda, 03.07.2015
    chris_gda

    chris_gda Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner 'ne Idee oder einen Vorschlag?
     
  3. #3 michaelh30, 03.07.2015
    michaelh30

    michaelh30 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2005, Tdci 1,6 109PS
    Ich glaube zu wissen, dass da ein extra Glühbirnchen verbaut ist. Das könnte defekt sein. Oder auch das Kabel dafür.
    Und Ausbauen? Raushebeln vielleicht?
     
  4. #4 chris_gda, 03.07.2015
    chris_gda

    chris_gda Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Raushebeln hatte ich schon versucht, doch es sitzt irgendwie zu fest.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit dran zu kommen ausser die rechte bzw. links Tunnelwand abzubauen?
     
  5. #5 michaelh30, 03.07.2015
    michaelh30

    michaelh30 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2005, Tdci 1,6 109PS
  6. #6 chris_gda, 06.07.2015
    chris_gda

    chris_gda Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link, werde es die Tage probieren.
     
Thema:

12V Steckdose unter der Mittelkonsole leuchtet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

12V Steckdose unter der Mittelkonsole leuchtet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB MKL leuchtet! 3 Werkstattbesuche ohne Erfolg

    MKL leuchtet! 3 Werkstattbesuche ohne Erfolg: Hallo! Mittlerweile ist die Fehlerhistorie ziemlich lang. Sorry dafür, aber vielleicht macht sich einer von euch ja die Mühe dass alles mal zu...
  3. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  4. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  5. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...